Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 09.09.2023

• Samstag, 09.09.2023

Gitta2022 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 10 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    9. September 2023 um 6:51

Wünsche auch allen hier im Schwabenländle einen wunderschönen Spätsommertag Woman Raising Hand

• Thelli

Teilnehmer
    9. September 2023 um 7:18

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Guten Morgen @Anele ! Ich musste mich heute früh schon über mich ärgern, weil ich gestern bei meinem Einkauf das Wichtigste für den Geburtstagskuchen meines Mannes vergessen habe. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich von dem, was ich da habe, einen anderen Kuchen mache oder mich wirklich nochmals ins Auto setze und losfahre. Vielleicht fällt mir auch sonst noch was ein, dann lohnt es sich wenigstens! Aber so ist es, wenn man sich nicht alles notiert, der Kopf schwächelt!!!!!

Auch ich wünsche einen wunderschönen Start ins sonnige Wochenende!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    9. September 2023 um 7:53

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

@Thelli ich brauch keinen Geburtstagskuchen backen, wir holen 3 Stück vom Konditor!!

Jetzt fragt ihr Euch was das soll gell….aber mein Mann hat Morgen auch Geburtstag den 82.sten.

Hab ne schöne Karte gebastelt, mit Photpshape, feiern werden wir nur zu dritt, das war früher schon ganz anders, aber es fehlen schon einige Freunde . Gerne habe ich immer eine Biskuitrolle gemacht, die ist immer

gut angekommen. Aber mein Göga meint das langt so. gibt auch noch Lachsnudeln und Salate und Eis.

Viel Vergnügen wünscht Euch Gitti

• Sangoma

Teilnehmer
    9. September 2023 um 8:50

@Becco, Bei uns ist der Einkauf ruhiger und gemütlicher am Sonntag Vormittag. Ausserdem sind die Waren frisch einsortiert und es ist nicht mit Menschen überfüllt und manche Geschäfte geben für Ältere %. Hab viel Spass und einen schönen Tag.

LG Hubert

• Ricarda01

Teilnehmer
    9. September 2023 um 9:15

@Sangoma

Beitrag von 8:50

Guten Morgen, Hubert – in Grömitz/Ostsee konnte man auch während der Saison sonntags einkaufen. Denn viele Touries reisten am Samstag an und mußten sich dann erst mal ‘eindecken’, um ihren Kühlschrank zu füllen. Auch alle anderen Geschäfte hatten geöffnet.

Schönes Wochenende und Grüße aus der Oberpfalz – Ricarda01

• Sangoma

Teilnehmer
    9. September 2023 um 9:27

@Ricarda01 , bei uns sind die Geschäfte nur am 2. Weihnachtstag und Karfreitag geschlossen, sonst ist das ganze Jahr auf. Viele Einkaufs-Center bis 21 Uhr. Alkohol gibt es nur bis 18 Uhr.

LG Hubert

• pau45la

Teilnehmer
    9. September 2023 um 9:47

Einen schönen guten Morgen.

Ich will nach dem Schreiben kurz in den Blumengarten und einige verblühte Blumen abschneiden, und auch gießen. Pfingstrosen und Lilien und ein paar Löwenmäulchen, die schon eine Weile verblüht sind.

Einkaufen werde ich heute nicht obwohl ich gestern auch nicht groß eingekauft habe. Nur Milch und Eier beim Bauer.

Am Sonntag wird gegessen was im Haus und Keller ist. Mein Mann hat auch schon Kartoffel rausgemacht, und rote Bete gebracht.

Habt einen schönen Samstag

Grüßle paula

• Sangoma

Teilnehmer
    9. September 2023 um 11:28

@Becco,das tut mir leid, hast du Beschwerden? Mein Hausarzt regelt jeden Spezialisten in 3 Tagen. Ich hoffe es geht schneller. Bleib gesund.

LG Hubert

• Gitta2022

Teilnehmer
    9. September 2023 um 11:43

@Becco , bei mir hat auch die Hausärztin persönlich angerufen, und ich bekam einen ganz kurzfristigen Termin. Wie Sangoma schon geschrieben hat.

Alles Gute! Gitta

• Momo37

Teilnehmer
    9. September 2023 um 11:54

Hallo @Becco…ich weiß nicht, ob es das bei euch auch gibt

Hiermit

https://www.doctolib.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=adv_AW_DE_Search_B2C_Brand-Doctolib_Exact

kannst du dir hier den schnellstmöglichen Termin buchen..denn mitunter springt ja auch jemand ab..so bekam ich einmal den Termin beim Dermatologen sogar noch am gleichen Tag, ich konnte es kaum glauben !

Momo

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen