Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 09.03.2024
-
Samstag, 09.03.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Wir haben bereits wieder Wochenende und die Sonne hat sich auch wieder eingestellt. Mal sehen, ob sie durchhält? 🌞 Dann werden wir ein paar Arbeiten im Garten erledigen (mit Kärcher) zu denen man schönes/wärmeres Wetter braucht.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag, lasst es Euch einfach gut gehen und genießt den beginnenden Frühling und die erwachende Natur!
Grüßle Elli
-
Guten Morgen miteinander.
die Sonne lacht, das ist schon mal positiv. Nun werde ich schnell meinen Marmorkuchen backen, bevor wieder das Mittagessen dran ist, schon wieder gleich elf Uhr. Mittags gibts Spinat Spiegeleier Kartoffeln und dann Siesta und gemütlich.
Heut Abend Schlagerspaß mit Andy Borg mal schaun was er heute so drauf hat.
Ich wünsche Euch einen netten Tag.
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Guten Morgen aus dem Allgäu,
es ist Samstag, das freut mich und die Sonne scheint. Wochenmarkt und Einkaufen ist erledigt, jetzt kommt Flohmarkt.
@Becco Habe bei mir bemerkt, dass ich einen positiven Einfluss auf Elektrogeräte habe. Konnte das eine oder andere Gerät durch Demontage und Montage wieder zum Laufen bringen. Auch das Einstellen von digitalen Geräten macht mir Spaß. Habe damals das Einstellen der Videorecorder im Bekanntenkreis übernommen oder bei Senioren die Fernsehprogramme koordiniert. Wären wir jetzt nicht online, sondern in derselben Stadt, würde ich sagen, zeig mal her, warum bei einem neuen CD-Spieler die Scheibe hängt.
-
Einen schönen guten Abend,
wir kommen jetzt vom Odenwald von der Beerdigung meines Neffen. Wir hatten dort schöneres Wetter als es hier war. Und Fahrt dahin ging auch ohne Probleme oder ein Stau.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.