Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 08. Juli 2023

• Samstag, 08. Juli 2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 6:38

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Schotten sind schon alle dicht gemacht, es soll heute ganz besonders heiß werden! Das kann heiter werden, denn bei mir ist heute Brotbacktag! Also dann noch zusätzliche Hitze durch den Backofen. Aber was sein muss, muss sein. Brot ist schließlich für uns lebensnotwendig! Nach den neuesten Forschungen zwar nicht mehr, aber zu einem Vesper gehört es halt dazu!

Sonst ist nichts geplant, halt noch a Bissle Hausarbeit, aber erst nach dem Frühstück unsere Laufrunde, solange es noch wärmetechnisch erträglich ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Thelli

• Fagus

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 8:52

@Becco : „… ins Land der Schaben und Bayern!…

Slight SmileSlight SmileSlight Smile

• pau45la

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 9:39

Guten Morgen.

Bei mir ist auch schon einiges abgedunkelt, weil es heiß werden soll. Aber zuerst habe ich noch eine Waschmaschine gefüllt, und wenn die fertig ist wird die Wäsche auf der Leine auch gleich trocknen.

Nun richte ich was zum Mittagessen, ich mache heute eine Lasagne. Dazu Gurkensalat von den ersten Gurken aus dem Garten.

Habt einen schönen Samstag.

Gruß paula

• renata21

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 11:20

Hallo und guten Tag ins Ländle,

ich war erst einmal auf dem Markt unterwegs bevor es zu warm wird. Die Schotten sind dicht gemacht und der Schongang wird eingelegt, um gut durch die Hitze zu kommen.

Das Trinken wollen wir nicht vergessen und alles wird schön langsam erledigt.

Kommt alle so gut wie möglich durch den heißen Samstag.

Es grüßt euch renataBeeButterflyBlossom

• Gitti82

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 16:49

Hallo @All, ich hoffe ihr habt es gelesen, was ich extra eingegeben habe, dass es mehrere Menschen sehen, scheint aber niemand zu interessieren. Graf Zeppelin hätte heut Geburtstag und das Video find ich wenigstens ganz interessant. Geflogen sind wir doch alles schon oder Airplane Small

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend. Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen