Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 07.09.2024

• Samstag, 07.09.2024

pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    7. September 2024 um 6:03

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… fahre jetzt zu meinen Schützlingen, die wollen pünktlich ihr Frühstück haben und wie immer hoffe ich, sie sind alle wohl auf Four Leaf Clover

• Thelli

Teilnehmer
    7. September 2024 um 11:28

Der Vormittag ist bereits wieder vorbei und hier ist bis jetzt nur @Anele da bzw. hat ihren sozialen Dienst bestimmt schon geleistet!

Unser Sohn hat hier übernachtet, deshalb ist alles durcheinander. Habe noch nicht mal meine Morgengymnastik gemacht. Dafür aber schon einen wunderbaren Fond für meinen Rehbraten angesetzt, also war nicht untätig und natürlich unsere Laufrunde 7 km wurde ebenfalls gemacht.

Jetzt kommt die Küche dran und dann ein kurzes Nickerchen, bevor ich mich an den Rest der heutigen Arbeiten mache.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag und macht‘s gut!

Grüßle, Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    7. September 2024 um 13:48

Liebe Grüße auch zum Samstag, bei mir gibts nix zu berichten.

Ich mache Siesta und wünsche Euch alles Gute.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    7. September 2024 um 21:12

Hallo zum Abend.

Heute am Morgen kam ich nicht in das Forum, da hat es einfach nicht geklappt.

Dann mußte ich kochen weil ich machte gefüllte Paprika und unsere Tochter und die Enkelin kamen zum Essen. Die Insa hat gestern mit ihrer Mutter in Stuttgart Hosen gekauft, und zwei davon brachte sie mit zum kürzen.

Jetzt schläft sie heute bei uns und Morgen bringe ich Sie heim. Sie ist jetzt glücklich dass die Hosen fertig sind, und sie hat ein wenig mitgeholfen. Den alten Saum abgeschnitten und an einer mit der Maschine den Saum genäht. Und auch alles gebügelt, das machte ihr Spaß weil ich eine gute Bügerstation habe. da ist alles schnell fertig.

Habt einen schönen Abend, und später eine gute Nacht.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen