Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 06. Mai 2023
-
Samstag, 06. Mai 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Gestern war ich ich dann doch im Garten-Center und habe das ganze Auto voller Blumen gehabt. Dann habe ich sie gleich eingepflanzt (Paula, der Rücken lässt grüßen!!!!) und jetzt sieht es schon richtig schön aus. Zwar nicht perfekt, aber das wird noch.
Heute ist WE-Arbeit angesagt. Vielleicht backe ich noch ein paar Mohnschnecken, denn der Mohn muss verbraucht werden, bevor er ranzig wird.
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Samstag und
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
Thelli, heute kannst du dich an den gepflanzten Blumen in Garten erfreuen, auch wenn der Rücken sich bemerkbar macht. Paula, wird auch noch mit dem Rücken zu tun haben.
Guten Erfolg beim Backen wünsche ich dir Thelli.

Auf den Markt werde ich auch noch gehen.
Die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt und legt eine kleine Pause ein.
Einen angenehmen Samstag wünscht euch renata

-
Hallo zum Nachmittag.
Heute waren wir zuerst zum späten Frühstück eingeladen, und danach die ganze Zeit beschäftigt. Unsere Tochter hat heute Geburtstag und für die ganze Familie ein Frühstück gemacht, und jeder hat sich die Zeit genommen und war da.
Ich wäre heute nicht in der Lage was im Garten zu tun, drei Tage Gartenarbeit und ich merke es. Unser Blumengarten sehr groß ist und ich brauche viel Zeit bis ich da durchkomme Aber durch den Regen wächst das Unkraut, und einiges muß ich auch schon wieder abschneiden. Es ist halt ein Eckbauplatz und rundherum sind am Zaun Blumen.
Und unserer Enkeltochter ist jetzt eingefallen dass wir heute am Abend noch Kartoffelpuffer zusammen backen könnten. Aber dazu habe ich keine Lust mehr, und ich plane nächste Woche einen Tag dafür ein. Ich richte mich dann nach ihrem Stundenplan, und wir holen sie dann von der Schule zu uns.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.