Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 06. August 2022

• Samstag, 06. August 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    6. August 2022 um 6:40

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Bei uns hat es in der Nach ganz ganz wenig geregnet, etwas gewittert, aber dafür wunderschön abgekühlt! Deswegen habe ich gleich alle Fenster aufgemacht und gut durchgelüftet. So könnte es bleiben!

Eigentlich wäre ich ja heute mit meinen beiden Wanderfrauen zu unserer diesjährigen Wanderung im Donautal aufgebrochen. Leider hat die Schulter-OP einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt gehen die beiden Frauen halt alleine. Vor zwei Jahren haben wir ja den Moselsteig gemacht, Paula, da erwarten Dich wunderschöne Tage an/auf der Mosel.

Heute gibt es noch einiges zu erledigen, denn morgen haben sich unsere beiden Enkel für 4 Tage angesagt. Da muss ich erst mal einkaufen und dann will ich noch Laugenweckle backen, denn die mögen sie ganz besonders!

Nun wünsche ich allen einen angenehmen Samstag. Genießt die Abkühlung, sofern sie bei Euch auch angekommen ist.

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    6. August 2022 um 9:52

Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins BaWüler Land,

ja bei uns hat es sich auch schön abgekühlt, z. Zt. haben wir noch 14° und die kühle Nacht hat dem Schlaf auch gut getan.Smiley

Mein Marktrundgang steht noch an. Habt alle einen angenehmen Samstag bei den Vorbereitungen fürs Wochenende.

Liebe Grüße sendet euch renataBeeButterflyBeetleSunflower

• pau45la

Teilnehmer
    6. August 2022 um 10:55

Einen schönen guten Morgen.

Mein Koffer ist gepackt und recht schwer, jetzt habe ich Schuhe in eine extra Tasche gemacht. Weil wenn da immer Tagesausflüge geplant sind brauche ich feste Schuhe, das geht nicht mit Sandalen. Ansonsten wird viel vom Wetter und dem Wasserstand der Mosel abhängen. Die Anlegestelle in Mainz kann wegen Niedrigwasser schon nicht angefahren, und wir müssen an die Mosel fahren, erst dort kann es losgehen. Ich bin gespannt was aus der Reise wird, und melde mich wenn ich wieder hier bin.

Und Regen hatten wir keinen nur ein paar Tropfen, für 3 Min. vom blauen Himmel.

Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

Liebe Grüße paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen