Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 04. März 2022

• Samstag, 04. März 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    5. März 2022 um 7:08

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute bin ich mal wieder der Türöffner! Wo bleibt Yasmine oder bin ich heut wirklich so viel früher aufgestanden? Heute fehlt halt dann Yasmines bebilderte Grüßle am Beginn, aber sicher kommen sie in ihrem Beitrag!

Also Wochenende, schönes Wetter, wenn der Krieg nicht wäre, könnte alles so schön sein! Es hat sich nichts geändert, höre ich gerade in den Nachrichten!

Meine gebackenen Schlüssel sind ganz gut geworden! Mollie, wir haben seit letztes Jahr Juni keinen Pfarrer, also knapp 3/4 Jahr. Wir sind die kleinste Seelsorgeeinheit hier in der Diözese, vielleicht war das ein Anreiz, dass die Stelle relativ schnell wieder einen neuen Pfarrer bekommt. Nächsten Sonntag lerne ich ihn dann persönlich kennen.

Paula, das ist ein Plus (das einzige), dass meine Enkel weiter weg wohnen, da kriegt man zwar das Schöne, aber auch das Sorgenvolle nicht so mit.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, genießt die Sonne und macht es Euch gemütlich!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    5. März 2022 um 9:56

Einen schönen guten Morgen.

Heute sehe ich wieder 2 Beiträge unter BW so geht es halt manchmal.

Auch ich bin enttäuscht dass der Krieg immer weiter geht und schlimmer wird. Und überhaupt keine Rücksicht auch die Bevölkerung genommen wird, das ist sehr traurig.

Thelli, ich hätte gerne etwas von deiner Liebe zum Backen, so hat jeder seine Vorlieben.

Ich wünsche euch bei dem Sonnenschein einen schönen Samstag.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen