Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, 04.12.2021
-
Samstag, 04.12.2021
-
Guten Morgen ins Stübchen. Wollte mich aufwärmen – aber nix ist –
Bei uns fallen Schneeflocken mit Regen vermischt – ein Glühwein wäre
jetzt was Tolles. Naja im Stübchen hab ich auch nix gefunden um mir
einen zu machen.
http://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=0&fldCard=3474766&path=393919&pmode=init
Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende
-liche Grüße schickt FlorasBILDER WIEDER ANKLICKEN WERDEN DANN GRÖßER !!!
-
Guten Morgen, liebe Floras. Deine Begrüßung ist so recht was für den 2. Advent. Ein hübscher Film, der gute Stimmung verbreitet. Mach weiter so, es gibt mir Kraft.
Ich habe soeben 2 Fotos gemacht und werde mal sehen, ob das Schicken lohnt.
Das Winterwetter ist so, wie man es sich wünscht, leichter Schneefall, kein kalter Wind, der meine Dekoration durch die Gegend wirbelt und eine warme Wohnung. Vorräte habe ich zu Hause und somit viel Zeit, um am PC zu sitzen.
So sah mein Gesteck aus, bevor der Wind alles über den Rasen verteilte. Jetzt hängt es auf der Innenseite und die Zapfen sind alle geschlossen
Schönen Tag ohne Stress wünscht allen, die uns besuchen, Silver. -
Grüß’ Euch, ihr guten Menschen, hier ist ja schon richtig was los
.Interessant, eure Beiträge.
@silver-surferin , Das Advents- Arrangement gefällt mir -farbenfroh, aber nicht überladen.
Beim Anblick der S-Haken kamen mir Erinnerungen an früher, daran wurden nach der Hausschlachtung Schinken und Würste aufgehängt.
(Obwohl- eine Mettwurst mit rotem Bändchen (mit Knoblauch) hätte an dem S-Haken auch noch Platz und wäre zudem auch dekorativ.)
Allen einen harmonischen Start ins Wochenende,
Libelle01
-
Unbekannt
Unbekannt4. Dezember 2021 um 18:17Einen späten aber lieben Gruß ins Stübchen. Schön, dass schon so freundliche Worte vor mir stehen.
Bin heute nicht in Form gekommen, fühle mich auch richtig miesepetrig. Eigentlich freute ich mich, am Vormittag mein “Ersatzohr” nach erfolgter Reparatur wieder abholen zu können. Zu früh gefreut!
Bei der “Anprobe” stellten sich Mängel heraus. Die lagen an einem speziellen Programm, das nicht zur Verfügung stand und noch aufgespielt werden muss. Peinlich! Man versprach, sich am Montag intensiv darum zu kümmern. Ich fühle mich als ‘halber Mensch’ –
Jetzt stups ich mich selber an: positiv denken!
Na schön, jetzt freue ich mich auf morgen, nette Menschen und (hoffentlich) gutes Essen.
Habt einen angenehmen Tagesabschluss!
Staps -
Jetzt habe ich beim Solitärspiel mal wieder die Zeit vergessen
, also kommt der Abendgruß und dann das Fernsehen.Libelle, diese Fleischerhaken sind unentbehrlich, im Putzschrank besonders.
Staps hat dann Morgen wieder nichts u erzählen, ohne Ersatzohr, ich rede sonst zu laut. Meine Anschaffung tut mir schon gute Dienste, ich bin nur immer in Sorge, dass ich sie mit Brille und Mundschutz verliere. Zum Abend noch ein Fotogruß, ich hoffe, er wird gesehen.
Das ist enie Amaryllus, sie soll Weihnachten blühen. Bis morgen, schlaft gut, Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.