Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 04.03.2023

• Samstag, 04.03.2023

renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    4. März 2023 um 7:19

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Also wir hatten gestern doch noch einen wunderschönen, sonnigen Freitag! Also lass ich es heute mal mit den Wetterprognosen, damit ich nicht wieder total falsch liege!

Paula, unsere Rote Bete aus dem Sand sind schon längst verbraucht und es war eine echt super Sache! Wenn wir dieses Jahr wieder so viele bekommen, werden wir es genau so machen.

Heute ist Backtag für Kleingebäck (Brezeln, Briegel), denn der Gefrierschrank ist leer!

Habt einen schönen Samstag und gutes Gelingen für alles, was heute so ansteht!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    4. März 2023 um 9:54

Guten Morgen, es ist frisch.

Mal sehen ob es noch ein wenig Sonnenschein gibt, gestern hatten wir einen schönen Sonnentag.

Thelli, mache das mit den roten Beten wenn du welche erhälst. Unsere halten bis Ende April, und sie sind dann immer noch frisch. Die stehen jetzt wo es kälter ist vor dem Esszimmer im trockenen. Und der Eimer ist mit Decken umwickelt und ein grüner Abfallsack ist darüber gestülbt.

Früher machten wir das auch mit den Karotten, und stellten den Eimer in den Keller. Aber die hielten sich nicht gut, die wurden trocken.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Gruß paula

• renata21

Teilnehmer
    4. März 2023 um 9:56

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle.

Bei uns gab es am Freitag leider keinen Sonnenschein, auch heute ist der Himmel grau in grau.

Schauen wir mal wie der Tag sich weiter zeigen wird. Gleich steht der Marktrundgang bei mir an, alles andere erfolgt danach.

Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renata WomanMushroomBlossom

Hallo Paule, du hast mich um 2 Minuten überholt, sei gegrüßtBlush

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen