Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, 03.06.2023

• Samstag, 03.06.2023

Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    3. Juni 2023 um 11:21

Mein Morgengruß geht an alle, die mal vorbeikommen.

Der schöne Tag lockt ins Freie, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen, zeigt soviel Sehenswertes.

@Tanzmaus, Du fragst, ob ich mit Pferden zu tun hatte. Nicht direkt, doch ich mag diese edlen Tiere.

Solange es die Beweglichkeit zuließ, bin ich gern Rad gefahren. Früher zu Zweit, dann allein. Entlang der Saale gibt es viel zu entdecken, so auch diese zutraulichen Tiere.

Mein Hobby ist das knipsen, viele Aufnahmen sind im Computer auf Lager.Pensive

Auch aus dem Kleingarten, den ich dann aufgab, als ich allein blieb. So bleibt die Erinnerung.

So schauen Pflanzen aus, an denen man lange Freude hat. Keine Billigware aus Massenzucht.

• Unbekannt

Unbekannt
    3. Juni 2023 um 12:18

Mahlzeit silver . Schön dass du hier schreibst. Wir haben überraschend Besuch bekommen . Unser Sohn aus Berlin. Da bin ich wieder weg

Lg schickt cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    6. Juni 2023 um 18:40

Hallo @cordelia61, das sind wirklich prachtvolle … jetzt weiß ich den richtigen Namen nicht … sind es Schwertlilien oder Fledermäuse? Sie werden Deinen Garten zieren. Kompliment!
    Hast Du noch mehr solche Schönheiten? Bitte zeige sie uns. LG Staps

• Unbekannt

Unbekannt
    6. Juni 2023 um 18:44

Es sind schwertlinien. Lg cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    6. Juni 2023 um 18:45

Schwertlilien natürlich

• Unbekannt

Unbekannt
    7. Juni 2023 um 7:41

Danke, liebe @cordelia61 für die rasche und hübsche Antwort. Ich erinnere mich, auch einmal Schwertlilien im Garten gehabt zu haben. Wenn ich nicht irre, waren die aber einfarbig blau. Die beiden von Dir gezeigten zweifarbigen Arten sind besonders attraktiv. Wie gesagt: wunderschön. Freue mich über weitere Aufnahmen. Smile
    LG Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen