Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 03.02.2024
-
Samstag, 03.02.2024
-
Heute Morgen war ich wieder in der Psychiatrie, bei meinen Schützlingen. Diesem Ehrenamt gehe ich jetzt seit einem dreiviertel Jahr nach und ich habe schon sehr viel Nützliches gelernt. Als ich dann Mittags wieder nach Hause gefahren bin, hat sich bei uns hier der Vorfrühling angekündigt. Seit dem haben wir strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und 12 Grad im Schatten, einfach nur herrlich.

-
@Becco den link , wo man die Creme Zutaten bestellen könnte hab ich in meinen Lesezeichen gerade gefunden.
Hats geklappt mit dem Einkauf, Samstag sind ja immer alle unterwegs.
Ich flieg jetzt zum Grillen nach Südafrika hihi
👩🦰😉
-
Da ich ein Fun vom Flohmarkt, Gebrauchtwaren und Antiquitäten allgemein bin gucke ich die Unterhaltungssendung ‘Bares für Rares’ wenn sie um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Da geht es wohl hauptsächlich um die Scheine, die von den Händlern vor der Kamera ausgebreitet werden, das Gequatsche von Lichter ist nur etwas Zuckerguss. Viel lieber jedoch sehe ich die Sendung ‘Kunst und Krempel’ im bayrischen Fernsehen. Dort gibt es nur Experten, die, die alten Stücke begutachten und bewerten, aber keine Händler. Ich konnte mit einer speziellen Karaffe an einer Aufzeichnung teilnehmen, hier in den Räumen der Residenz. Sie wurde weit höher geschätzt als ich beim Ausverkauf in einem Antiklädele bezahlt habe. Das Kornhaus hier in Kempten wird gerade aufwendig saniert, der Flohmarkt findet in der Allgäuhalle statt. Es war viel los heute, viele Stände, bei dem Wetter auch draußen, viele interessierte Leute. Ich habe ein großes Bild mit Toskana als Motiv für eine Bekannte erworben. Jedoch kein original Ölgemälde, sondern ein Leinwanddruck, dementsprechend günstig war es.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.