Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag 02. Juli 2022
-
Samstag 02. Juli 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Nach dem gestern früh doch eher herbstlich angehauchten Tag scheint heute wieder die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Hoffentlich wird es nicht so heiß, halt einfach erträglich.
Wir werden heute also mit unserem 9 Euro-Ticket nach Stuttgart fahren und dort den Tag verbringen. Alte Erinnerungen aufleben lassen an die Zeit, als wir beide dort gewohnt haben, also vor über einem halben Jahrhundert!
Ich wünsche Euch einen ebenso spannenden Samstag und einen guten Start ins 1. Juli-Wochenende!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,
bei uns gab es am Freitag einen Temperatursturz und es hatte sich angenehm abgekühlt. Der lang erwartete Regen kam dann auch endlich, hätte ruhig etwas mehr sein dürfen.
Der Samstag hat mit angenehmen 16° Wärme und
angefangen und wir sollen heute so um die 26° Wärme bekommen, das hört sich doch schon mal gut an.Gleich steht der Marktrundgang an, mal schauen was der Tag sonst noch angenehmes zu bieten hat.
Thelli viel Vergnügen bei der Fahrt mit dem 9 Euro-Ticket nach Stuttgart. Hoffentlich findet ihr nach etwas was vor 50 Jahren dort vorhanden war.
Einen schönen und erfreulichen Samstag wünscht allerseits renata

-
Guten Morgen Thelli und Renata.
Bei mir scheint auch die Sonne und es soll heiß werden.
Nachdem gestern es nicht so schön nach Sonnenschein ausgesehen hat, habe ich gestern recht spät meine Bettwäsche gewaschen und jetzt hängt sie draußen und kann trocknen.
Ich sollte mich um einen Schnitt für eine Hose für mich kümmern weil den alten muß ich ein wenig ändern. Er paßt nicht mehr so richtig, und ich will mir eine Sommerhose nähen.
Euch wünsche ich einen schönen Tag bei allem was Ihr macht.
Thelli dir einen schönen Tag in Stuttgart.
Gruß paula
-
Beitrag von 10:36
Kompliment, liebe Paula, dass du sowas kannst! Ich war im Nähen schon immer eine komplette Niete – stricken ging ganz gut (Pullis für die Enkel, als die noch klein waren).
Wochenendgrüße aus der Oberpfalz, leider nicht mehr Ostholstein – Ricarda

-
Hallo Ricarda,
so kannst Du doch auch bestimmt schöne Sachen stricken, und hast deine Freude. Es ist manchmal gut wenn man einen kleinen Zeitvertreib der einem Spaß macht hat.
Ich wünsche Dir an deinem neuen Wohnsitz eine schöne Zeit.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.