Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 02.09.2023

• Samstag, 02.09.2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    2. September 2023 um 7:15

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Wolkenloser Himmel, zwar noch etwas frisch, aber da startet man doch gleich ganz anders in den Tag!

Überleg mir schon die ganze Zeit, was ich heute koche, wenn unsere Enkel kommen. Der 14jährige kann schon ganz schön futtern und der kleine ist ein schlechter Esser, halt schleckig! Ich hoffe, dass ich das auf die Reihe kriege.

Ich wünsche Euch einen guten Start in‘s Wochenende und genießt einfach das herrliche Wetter!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    2. September 2023 um 9:00

Guten Morgen allerseits, hier scheint die Sonne. @Thelli , du kriegst das hin bei Deinen Koch und Backaktivitäten hab ich da keine Bedenken.Hugging

Ich wünsche auch einen schönen Tag auch beim relaxen @Becco und schicke ein bischen Sonne 🌞nach Niederbayern.

• Gitti82

Teilnehmer
    2. September 2023 um 9:53

@Becco bei uns gibts das auch manchmal. Ab und zu sind wir ins Asia Gourmet gegangen,

da kann man vom Buffett sich alles zusammen suchen was einem schmeckt, aber inzwischen…die Stühle sind für die Asiaten gemacht eben zu kurz für mich, sodaß ich sogar mit Kissen nur noch mit Hilfe hoch komme und das ist mir echt zu anstrengend See No Evil Jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich Euch heute spenieren wollte aber jetzt kommts noch:

• pau45la

Teilnehmer
    2. September 2023 um 9:59

Einen schönen guten Morgen.

Die Sonne scheint und es ist nicht mehr so frisch. Ich bin am überlegen ob ich heute meinen Haushalt liegen lasse und mit meinem Mann eine kleine Runde Fahrrad fahre.

Aber zuerst hänge ich noch meine Bettwäsche raus, die wäre dann trocken wenn wir hier wieder ankommen. Und das andere kann ich am Montag schaffen, es geht mir ja nicht durch.

Thelli, dir einen schönen Tag mit deinen Enkeln, und dein Essen schmeckt bestimmt. Mir geht es genauso ich koche wenn die kommen auch das was Ihnen schmeckt.

Habt einen schönen Samstag in alle Richtungen.

Gruß paula

• Thelli

Teilnehmer
    2. September 2023 um 15:05

Also, um auch auf das Thema Reklamation zurückzukommen. Mein Mann ist da ganz radikal. Kürzlich hat er sich bei Metro beschwert, dass der Senf, den er gekauft hat, bereits abgelaufen war, was sich im Geschmack gezeigt hat. War überhaupt nicht mehr scharf. Ich hab mich fast etwas geniert, dass er sich deswegen an Metro gewandt hat, aber auch er ist der Meinung, egal wie hoch der Betrag ist, man muss sich wehren. Und wir haben dann auch eine Gutschrift samt Entschuldigung erhalten.

Früher habe ich mich mal bei Aldi beschwert, weil einige Dosen Kaffeesahne kaputt waren. Die haben das sofort an die Milchfirma weitergeleitet und schon bekam ich ein Paket mit T-Shirt, natürlich frischer Kaffeesahne und noch einigen anderen „Werbeartikeln“ und ein Entschuldigungsschreiben.

So, nun werde ich auf der Terrasse die Sonne genießen. Unsere Enkel beschäftigen sich mit den mitgebrachten Computerspielen. Genießen wahrscheinlich, dass die Eltern nicht dazwischenfunken! 😂

Grüßle, Thelli

• Thelli

Teilnehmer
    2. September 2023 um 15:09

@Becco ich denke, Tomatensoße und Spaghetti sind immer ok, aber bei uns gab es Pfannkuchen (so eine Menge habe ich noch nie auf einmal gemacht!) Rahmchampignon und Kohlräble, damit es auch wirklich reicht! Und es hat gereicht. Der große Enkel will heute Abend nochmals Pfannkuchen mit Marmelade, also warte ich noch mit dem Zusammenschneiden zu Flädlessuppe!

• pau45la

Teilnehmer
    2. September 2023 um 18:59

Hallo Becco,

Ich habe nichts mehr im Haushalt gemacht außer die Bettwäsche aufgehängt.

Und wir machten eine Fahrradrunde, unser Ziel war ein Metzger der auch gutes Essen anbietet. Dort haben wir dann gut gegessen, und als ich daheim war hat es mir gereicht. Es waren nur 30 km. Weil ich bin vor dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr Fahrrad gefahren um mir keine Schrammen zu holen. Das mögen die Ärzte nicht dass man am Körper Schrammen oder Wunden vorfindet.

Jetzt habe ich noch meine Bettwäsche gebügelt und mache nichts mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    2. September 2023 um 21:14

Super, geht ja ganz leicht übers Internet @Becco , an der Information vom KFL wurden

wir mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist. Aber ich hab direkt da hingemailt:

kundenmanagement@kaufland.de

und die Filiale angegeben wo ichs gekauft hatte und ein Bild davon gemacht und angehängt.

Guads Nächtle Gitti

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen