Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 02.08.2025

• Samstag, 02.08.2025

lucyalaluna antwortete vor 3 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    2. August 2025 um 5:55

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… fahre gleich zu meinen Schützlingen. Ich hoffe nur, daß alle wohl auf sind. Bei uns wird es lt. DWD den ganzen Tag regnen, wenn es sich in Maßen hällt macht mir das nichts aus und die Natur freut es. Ab Mittwoch soll ja der Sommer wieder kommen Blush

• Bluetenzauber

Teilnehmer
    2. August 2025 um 8:29

Landduft

Wisst ihr noch, wie der Sommer riecht? Es ist der Duft nach Heu oder dem Sommerregen. Ich liebe das!

Vor kurzem mähte der Bauer nicht weit entfernt seine Wiese. Es roch nach Heu. Herrlich, oder?

Ja, ich bin gerne hier in meinem Dorf und liebe die Ruhe, die Natur, das Zwitschern der Vögel und …..

Wünsche schöne Momente, unerwartete Freuden und wohltuende Begegnungen, Ingrid 😃💐🦋

• Emmie09

Teilnehmer
    2. August 2025 um 8:56

An alle hier einen wunderschönen guten Morgen!

@Bluetenzauber Mit Deinem Eintrag hast Du so schöne Erinnerungen geweckt….

Gemähte Wiesen, wo später das Gras getrocknet wurde über Hölzer, das dann so aussah wie kleinere Hügel. Was hat mir das gefehlt, als diese Wiesen bebaut wurden. Es hatte so was endgültiges… Lief ich doch vorher tagtäglich mehrmals an diesem tollen Duft vorbei…. herrlich! Damals wars….

Schönen Samstag für euch. Lasst es euch gut gehen! 🦋

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  Emmie09 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  Emmie09 bearbeitet.
  • lucyalaluna

Teilnehmer
    2. August 2025 um 9:17

Moinsens Blush oh ja, der Duft nach frischgemähtem Gras…. oder nach warmem Sommerregen…KIndheit, Sehnsucht nach heile Welt…. ich bin dankbar, dass ich sie hatte und mich heute noch gerne daran erinnere. Kommt gut ins Weekend. LG Lucy aus Berlin

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  lucyalaluna bearbeitet. Begründung: Foto vergessen
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen