Startseite Foren Coronavirus Sachen gibt's....

  • Sachen gibt's....

     Cocco antwortete vor 3 Jahren 9 Teilnehmer · 29 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 17:25

    Winfried Stöcker hat in einem einfachen Verfahren einen Antigen-Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt. Doch statt Lob und Unterstützung gab es eine Strafanzeige.

    https://www.spiegel.de/panorama/der-professor-und-sein-corona-impfstoff-strafanzeige-statt-unterstuetzung-spiegel-tv-a-53b1657a-7500-421e-b673-911a3eadea01

    M.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  Modesty geändert.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 17:40

    Der Mann hat ein großes Defizit: Ihm fehlt ein ausgefuchster Lobbyisten an der Hand, der Zugang zum Reichstag hat. Er müsste schon den einen-oder anderen Politiker oder einer Partei mal etwas Manna bieten, dann bekäme er die nötige Beachtung. Aber so ist das hoffnungslos.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Ein Wort geändert
  • Modesty

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 18:27

    Kann es sein, dass Du Dich mit ‚Reichstag‘ ein wenig in der Zeit vertan hast, Holzhacker?

    Aber dass die Lobbyisten der etablierten Pharmaindustrie, die sich seit dem spektakulären Auftritt des ersten mRNA-Impfstoffs (dem die Corona-Pandemie geradezu wie gerufen kam) phantastische künftige Gewinne und jahrelange Preisgestaltungsfreiheit ausmalen, von einem möglicherweise konkurrenzfähigen aber sehr viel preiswerter herzustellenden konventionellen Impfstoff nicht sonderlich angetan sein würden – das kann man sich ja wohl an zwei Fingern abzählen….

    …und dass sie alle Hebel in Bewegung setzen würden, ihn zu verhindern, auch!

    Wenn unser Staatsmanagement nicht vollends unglaubwürdig werden möchte, sollte es der Sache auf den Grund gehen und das Produkt der gleichen Prüfung unterziehen lassen wie die der anderen Hersteller auch. Wenn sie es nicht tun und es stellt sich später als grober Fehler heraus, könnten und sollten Köpfe rollen.

    M.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Modesty bearbeitet. Begründung: Tippfehler beseitigt
  • Modesty

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 14:54
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 19:55

    Nein @Modesty habe mich nicht mit der Zeit vertan. Bin was das angeht schon auf dem Laufenden. Du auch? Das “Reichstagsgebäude” ist der Sitz des “Bundestags”! Nicht gewusst?Disappointed Relieved

  • rooikat

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 9:32

    @Holzhacker, um ein Lobbyisten vom/im Reichstag zu finden müsste er im Jenseits suchen. In das Reichstagsgebäude, wie Du darauf bestehst, hat JEDER Zugang, auch Du!

    Nur würde das dem Betreffenden nicht viel helfen. Er müsste schon jemanden finden, der im Bundestag sitzt. Manchmal sagt ein kleiner, feiner Unterschied doch wichtiges aus.

    Allerdings zugegeben schwer, solch einen mit der Axt herauszuhauen.

    rooikat

  • Modesty

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 11:41

    Mea culpa! Ich hätte damit rechnen müssen, dass der Unterschied zwischen ‚Reichstag‘ und ‚Reichstagsgebäude‘ nicht ohne weiteres für jeden nachvollziehbar ist!

    M.Wink

  • Mari585

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 11:47

    Ja da stimme ich rooikat zu -nur würde das dem Betreffenden nicht viel helfen. Er müsste schon jemanden finden, der im Bundestag sitzt.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 12:07

    Richtig, Holzhacker, bist Du, auf dem heutigen Stand, denn ein “Kind” hat viele Namen und ja auch heute sagt man kurz Reichstag. Hab es extra noch mal sichergestellt. Wiki weiß es Wink

    Das Reichstagsgebäude (kurz: Reichstag; offiziell: Plenarbereich Reichstagsgebäude; inoffiziell auch Bundestag oder Wallot-Bau)

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Satz vervollständigt
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 12:53

    Was erzählst du da @rooikat Wieso sollte man die Lobbyisten des Reichstagsgebäude im Jenseits suchen? Die sind lustig und lebendig heute unterwegs und gehen dort ein-und aus.. Und wozu sollte ich ins Reichstagsgebäude gehen? Man muss übrigens dazu eine Einladung eines Abgeordneten erhalten. Wusstest du das nicht Außerdem habe ich doch nicht die nötige Knete um die darbenden Abgeordneten in meinem Sinn zu schmieren. Und nicht ich bestehe auf dem Wort Reichstagsgebäude, sondern das Gebaude, in dem der Bubndestag residiert, wird weiterhin von allen so genannt. Deshalb ist deine Antwort an mich so etwas wie eine Art Luftblase. Wer lesen kann, ist echt im Vorteil.

Beiträge 1 - 10 von 29

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen