Startseite Foren Sportfreunde Ruhe hier im Sportstübchen ?!

  • Ruhe hier im Sportstübchen ?!

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    11. Oktober 2020 um 14:58

    Liebe Sportfreundinnen und – Freunde, obwohl ja gerade in unserem Alter der Sport und die Bewegung, wenn auch teilweise umständebedingt leider nur passiv, wichtig sind, finde ich es schade, wenn hier im “Sportstübchen” oftmals “Ruhe” herrscht. Aktuell gibt es viele interessante Themen wie z.B. Formel 1, Tennis oder…natürlich auch mein Lieblings-Thema Fußball! Dass unsere Fußball-Nationalmannschaft nach dem 3:3 gegen die Türkei gestern mit dem verdienten 2:1 gegen die Ukraine mal wieder gewonnen hat, sehe ich sehr positiv und motiviert sicherlich für den kommende Dienstag zu einem weiteren Sieg gegen die Schweiz, oder?

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und…lasst uns gemeinsam die Daumen (…und Zehen, liebe Cocco) drücken, damit der Sieg auch realisiert wird.

    PS für die Fußball-Intressierten: Vergesst nicht die Frauen-Bundesliga und den packenden Zweikampf um die Tabellenspitze zwischen den Bayern-Mädels und den Frauen des VFL-Wolfsburg, meinen Wölfinnen!

    Mit sportlichen Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.WinkSun With Face

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 11:08

    Hallo, lieber Geniesser!

    Ich lese gerne in unserem Sportstübchen, weil ich auch selbst gerne Sport treibe. 🙂 Aber zu vielen Sportarten wie z. B. Formel 1 kann ich nichts beitragen. Da kenn ich mich einfach nicht aus.

    Aber nur weil ich wenig schreibe, heißt es lange nicht, dass ich es nicht eifrig mitverfolge, was hier passiert. Dein “Geschenk für Cocco zur Meisterschaft” fand ich übrigens hinreißend.

    BlushBouquet

  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. Oktober 2020 um 14:26

    Hallo liebe “Seesternchen” und danke für Deine Nachricht. Warten wir mal ab, ob und wer die nächste Meisterschaft gewinnt. Meine Vermutung ist, dass es eine Wiederholung gibt, zumal es der lieben Cocco ja geschmeckt hat und zu gönnen ist und ich indirekt ja auch für meine Lieblingswurst werben konnte.

    PS.: Toll finde ich, dass Du selbst noch aktiv Sport treibst, Kompliment!

    Mit sportlichen Grüßen, G.WinkSoccerSun With Face

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Geniesser bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 13:57

    Hallo liebe “RuheständlerInnen”, Fußballfreundinnen und -Freunde, nicht vergessen, heute Abend spielt die deutsche NationalmannschaftFlag De gegen die SchweizFlag Ch (live in der ARD) und…ich hoffe, dass wir gewinnen! Mein Tipp: 2:0 für uns und… für den Fall, dass hier jemand mitliest, was tippt ihr?

    Mit sportlichen Grüßen geniesse ich nun die Sonne, G.SoccerSun With Face

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 14:03

    Huch Geniesser, vor lauter Obstverarbeitung hätte ich es sicher “verschwitzt” – ich danke und tippe zuversichtlich auf 3:1 für Deutschland

    LG CNerdcco

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 15:55

    Ich tippe ein sehr knappes 2:1 für Deutschland, denn die deutsche Mannschaft hat zuletzt nicht besonders gespielt. Mal schauen … 😉 🙂

    LG

    seestern47

  • fred45

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 16:40

    Hm ja ich hoffe auf einen Sieg ! Wenn nicht soll Jogi sein Amt nieder legen denn das hin und hergeschrieben geht einen auf den Keks,dann wieder ein Rückspiel und wieder ein mal rüber und wieder zurück,kann nur sagen ein Trauerspiel.

    Vor allen seine aus und Einwechslungen grrrrrrrrrr für eine Stürmer noch einen Abwehrspieler….. wo bleibt da das Selbstvertrauen.

    Als ich spielt hieß es Angriff ist die beste Verteidigung.Soccer

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 0:49

    3:3 der Endstand, d.h., da haben wir vier uns leider alle vertippt. Aber zumindest hat Cocco bei unseren geschossenen Toren richtig gelegen und ich denke, bei jedem geschossenen Tor eine ihrer Obstköstlichkeiten genossen ?! Obwohl wir leider nicht gewonnen haben, war das Spiel dennoch interessant und ein 0:2 aufzuholen, sehe ich positiv, zumal unsere geschossenen Tore gut herausgespielt waren. Aber die Gegentore haben auch klar gezeigt, dass wir im Abwehrbereich uns verbessern müssen. Alles in allem war das Ergebnis gerecht und die Schweiz hat sich das Unentschieden verdient, hatte sogar noch 2 weitere klare Torchancen. Und nun…konzentrieren wir uns zunächst wieder auf unsere Bundesliga!

    Mit sportlichen Grüßen und nun auch besten Gute Nacht-Wünschen, G.SoccerSoccerSoccerAppleSoccerSoccerSoccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 8:46

    3:3 – Naja. Es hätte schlimmer ausgehen können, aber da ist noch viel zu tun!

    Viele Grüße

    Seestern Blush

  • fred45

    Teilnehmer
    14. Oktober 2020 um 12:34

    Schaute das Spiel nicht an denn bevorzugte den Film im ZDF da war mindestens genau so viel oder gar mehr Spannung enthalten.

    Leider lagen alle mit ihrem Tipp daneben doch zum Glück waren die Spanier noch depperter in der Ukraine.

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen