Startseite › Foren › Open house › Respekt und Kompliment!
-
Respekt und Kompliment!
-
Hallo @ricarda01 und noch ne weitere Information:
…und der Reinhold Messner hat nun 4 Rucksäcke mehr.

-
Apropos, treffen sich im Himalaya 2 Yeti:
– Servus Kumpel, wie gehts, was gibts Neues?
– Du glaubst es nicht, gestern hab ich den Messner gesehen.
– Waaas, den gibts wirklich??!
-
Hallo @Ricarda01, ich konnte deinen Beitrag noch lesen und finde auch, dass Ricarda Lang eine tolle junge Frau ist. Leider werden in Social Media oft Menschen, die nicht unbedingt der Norm entsprechen oder einer nicht genehmen polit. Partei angehören, verspottet und/oder sonstwie angegriffen. Das muss R. Lang auch erleben. Respekt, dass sie nicht aufgibt und sich so diszipliniert zeigt! Noch einen schönen Abend.
-
Wenn man so sehr in der Öffentlichkeit steht, wie bei der Politik, dann braucht man sich über Kommentare nicht zu wundern. Ich stehe hier im Forum in der Öffentlichkeit und bekomme Kommentare, aber ich wunder mich nicht. Natürlich werden Normabweichungen auf die Schippe genommen, Politiker stellen sich als Vorbild dar. Ich weiß schon, warum ich Sympathisantin vom Bündnis Sahra Wagenknecht bin.
-
realo,
ich finde, so ein Forum wie hier ist nicht die Öffentlichkeit. Wer kennt die User schon außerhalb dieses kleinen Kreises? Wobei von kennen schon gar keine Rede ist. Ich denke aber auch, dass man als Politiker, bes. Politiker i n, ganz schön hart im Nehmen sein muss, nicht nur im Netz. Die Anfeindungen gehen ja bis zu konkreten Bedrohungen, kein Wunder, dass sich in manchen Regionen auf Kommunalebene kein Bürgermeister finden lässt. So war das auch mal in meinem Ort, wo sich Viele persönlich kennen. Die Bürgermeisterin trat zurück.
Sympathisantin von S. Wagenknecht? Die bekommt sicher keine hämischen Kommentare, oder?

-
Hallor @Ricarda01, ich war ein paar Tage in Urlaub und konnte deinen Titelbeitrag leider nicht lesen. Finde es jedoch sehr schade, dass er weg ist! Lass dich von dämlichen Kommentaren nicht irritieren: Manche brauchen es, irgendwelchen Kram zu posten – oft sind das dieselben wie diejenigen, die an Stammtischen am lautesten reden, damit ihnen ja alle zuhören.
Es gibt in Frankreich genau solche frauenfeindlichen Dämlichkeiten wie die, die hier wohl Thema waren. Da sollten wir Frauen uns nicht verstecken, nicht schweigen, nicht wieder in der Ecke verschwinden, sondern klare Kante zeigen – ohne Aggressivität, aber mit genauso viel Selbstbewusstsein wie unsere Gegenüber!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.