Startseite Foren Politik - Zentrale "Reichsbürger"...

  • "Reichsbürger"...

     SFath antwortete vor 4 Jahren 10 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 11:48

    …bedenklich arm im Geiste von vorgestern, dafür reich an Waffen von heute – ein gefährlicher Bazillus und nicht zu unterschätzen, wenn Demokratie unterwandert werden soll…

    http://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/seehofer-verbietet-erstmals-reichsbuerger-gruppierung-16686035.amp.html

  • Manjana

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 11:58

    Allerhöchste Zeit dagegen vorzugehen! Und gut zu wissen dass auch die andere Regierungsarbeit weiter geht.

  • SFath

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 12:13

    Nur schade, daß man die nicht alle hinter Schloß und Riegel bringen kann! Aber ihren Aktivitäten gegen staatliche Organe kann man nun wenigstens strafrechtlich begegnen.
    Nur leider nicht gegen ihre Hirngespinste. 🙁
    Daran wird sich nichts ändern.

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 13:47

    Ja SFath, wer gegen unsere Staatsform ist, wird wohl eher gegen die Virenwarnung unserer Kanzlerin sein, als sie anzunehmen…

    Meinetwegen !

    Andererseits, die mit der grössten Klappe sind meist auch die grössten Schisser, wenn es ans eigene Leder geht.

    Dafür ist Demokratie und
    Solidargemeinschaft dann wieder mehr als angenehm !

    LG C;-)cco

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 15:17

    Dieses Verbot kommt reichlich spät.
    Schon de Maizière hätte 2016, als ein Reichsbürger
    einen bayerischen SEK-Beamten erschossen hat,
    diese kriminelle Vereinigung verbieten müssen.
    Aber besser spät als nie, hat Seehofer endlich
    durchgegriffen!

  • klunki

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 15:43

    Die Hetzerund Stänkerer sind identisch
    mit der Hamsterern !!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 15:59

    Zu spät, ja und schon damals wäre es zu spät gewesen.

    Hoffentlich wird jetzt "richtig" durchgegriffen.

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 16:13

    Ja ..und hoffentlich nicht nur bei diesen Galgenvögeln !

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 16:56

    Zu wünschen ist es…. ich überlege gerade, wenn sie jetzt verboten sind dürfen die doch auch ihre krude Gedanken in keinem Forum mehr von sich geben?

    Mir fallen da gerade so einige ein. 😉

    GeSa

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 16:58

    Mir fallen da auch so einige ein, aber "wir werden
    sie jagen" ! 😉

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen