• Regen

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 11:50

    Moin NiSa´s und umzu!

    Sanfter Regen fällt heute und die Natur freut sich.
    🙂 Endlich werden die Weiden wieder grün und die Rinder mümmeln mit Behagen das frische Gras.

    Laßt es euch gutgehen und genießt den ruhigen Sonntag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 12:50

    Guten Morgen,
    ja, über den Regen freuen sich jetzt doch viele Lebewesen und Pflanzen. Hier sind einige Dächer der Nachbarhäuser wieder voller Pfützen und ich kann hier immer beobachten, wie die Vögel darin baden und herumtoben. Das sieht lustig aus.

    Susanne, den ruhigen Sommer werde ich auch genießen. Es finden hier in der Gegend überall Sommerfeste usw. statt, aber ich bleibe heute mal zuhause.
    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 16:00

    Der Himmel klart etwas auf, es ist trocken, also rüsten wir uns jetzt mal zur Strandrunde. 🙂

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 17:03

    Ich habe die trockene Periode genutzt und haben mit dem Fahrrad Kuchen bei Cafe Merlin geholt ….lecker ….und für morgen ist auch noch ein Stück übrig

  • klabu

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 18:57

    Moin zum Abend,
    Wiederholung hat sich mal gemeldet.
    Aus Spanien kommen "liebe Grüße an alle".
    Zur Lage: Alles bestens, sehr heiß soll es sein.

    Na ja, können wir nicht grad sagen,
    mir persönlich ist's auch lieber so.

    Schönen Sonntagabend noch allerseits.
    Gruß aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 19:18

    klabu, danke für die ausgerichteten Grüße von Bärbel. Freut mich, daß es ihr gut geht! 🙂
    Bitte grüße sie zurück.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen