Startseite Foren Regionalforen Bayern 'quer' auf Bayern III, 20:15

  • 'quer' auf Bayern III, 20:15

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    10. November 2022 um 19:44

    Hallo, liebe Bayern – schaut jemand von euch diese Sendung mit Christoph Süß?

    Pfiffig, aktuell, manchmal bissig – und Süß schlüpft oft dabei sehr gekonnt in verschiedene Rollen (Mit Perücke und Kostüm). Ich habe das immer sehr gerne angeschaut, auch, als ich noch in Schle-Ho wohnte. Schönen Abend allen – Ricarda01

  • Sangoma

    Teilnehmer
    11. November 2022 um 8:08

    Ricarda, bin zwar kein Bayer, schaue aber die Sendung immer. Man wird gut über Deutschland informiert. Kann mir vorstellen, dass manche es nicht mögen.Grin

    LG Hubert

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. November 2022 um 8:42

    @Sangoma

    Beitrag von 8:08

    Guten Morgen, lieber Hubert! Da freue ich mich aber, dass ich wenigstens e i n e Rückmeldung bekomme, und sogar aus Südafrika. Auch die Sendung gestern hat mir, wie fast immer, wieder sehr gefallen, kritisch, satirisch und aufdeckend. Aber darf ich mal eine ‘dumme’ Frage stellen: wie schaut man denn in SA ‘quer’? Das interessiert mich jetzt mal rein technisch.

    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und schon mal ein erfreuliches Wochenende – Ricarda01 aus der wieder total nebligen Oberpfalz. Ich denke, das kommt von der Naab – die Burg gegenüber ist nicht zu sehen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Ricarda01 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: kleine Korrekturen
  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. November 2022 um 9:21

    Ich sehe die Sendung zwar nicht regelmäßig, aber dennoch ab und zu und Christoph Suesse ist doch in Bayern fast schon eine Legende, niemand oder nichts bleibt von seinem beissenden Spott verschont. Generell sehe ich abends selten Fern und auch das Internet bleibt aus, ist besser für meinem Schlaf 😉

  • Sangoma

    Teilnehmer
    11. November 2022 um 9:49

    Ricarda, ich bekomme ca. alle Sender die auf Internet sind. Und das von der ganzen Welt.

    Google: Live Stream TV

    da sind sehr viele Deutsche, Österreich und Schweizer Sender kostenlos. Außerdem gibt es noch Andere, für ausländische Sender in der ganzen Welt. Auch kostenlos. Geht über Satellit.

    LG Hubert

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. November 2022 um 9:56

    @Sangoma

    Danke für deine Antwort.

    Mir gefällt auch immer der Abspann besonders mit dem Duell zwischen den ‘nachgemachten’

    Figuren Söder und Aiwanger, sehr pfiffig, besonders die unheimlich gequälte Aussprache von Aiwanger! Ricarda01Slight Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Ricarda01 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    11. November 2022 um 12:08

    9:21 Roterose @Roteroese, tja der Süß ist schon ein Multitalent; mein Fall sind solche bissigen Sendungen aber auch nicht – Geschmäcker sind verschieden …und das ist ja auch gut so 🥳Helau !

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. November 2022 um 13:07

    @Cocco

    Der Christoph Suess ist mir im “München Mord” auch viel lieber, ueberhaupt sind da 4 wunderbare Schauspieler zu sehen, in einem mit etwas bayerischen Humor erzählten Krimi.

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. November 2022 um 13:22

    jaaaa herrlich Roterose @Roterose, da sammer aa beinand’ 🖐😅LG

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. November 2022 um 13:30

    @Cocco

    Ich warte schon immer auf neue Folgen, damit ich das Fräulein Flier wieder sehen kann, ganz herrlich war “Die schwarze Rose”, wer auf Krimis mit etwas schrägem Humor steht, sollte sich das ansehen 😊

    Und bei München und der bay. Gemütlichkeit wird es für mich immer irgendwie gmuetli

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen