-
Privates Böllerverbot zum Jahreswechsel
wird hierzulande alle Jahre wieder diskutiert und die Zahl derer, die es fordern nimmt stetig zu. Es geht um Stress für Haus- und Wildtiere, jede Menge Feinstaub, Müll, zunehmende Zahl von Verletzten und nicht zuletzt mit steigender Tendenz der Ausuferung für gezielte Aggression.
Das Parlament der Niederlande beschloss nun ein Verbot für den Jahreswechsel 2026/27. Doch wird beim diesjährigen Jahreswechsel deshalb eine besonders harte Nacht befürchtet, so etwas wie ein Ende mit Schrecken von Feuerwehr, Krankenhäusern und Polizei.
Es bleibt abzuwarten, ob einige Niederländer 2026/27 dann ins Nachbarland zum Böllern touren, um es nach Herzenslust im wahrsten Sinne des Wortes so richtig krachen zu lassen.-
Diese Diskussion wurde vor 1 Monat von
Miola geändert.
-
Diese Diskussion wurde vor 1 Monat von
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.