Startseite Foren Themen des Tages Postbank

  • Postbank

     Holzhacker antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. Januar 2023 um 14:41

    Ich bin bei der Postbank.Da gibt es seid dem 30.12.22 riesige Probleme mit dem einloggen über die App.Es gibt eine neue App….aber die läuft noch nicht rund bis gar nicht.Man kann sich zwar noch normal über die Browser einloggen…aber auch da hakt es zwischendurch immer wieder.Es liegt da dran das die Deutsche Bank sich mit der Postbank zusammengetan hat und am Sylvester Wochenende dir Konten zusammen geführt wurden.Gleichzeitig auch eben diese neue Postbank App.Natürlich irgendwie denkbar schlecht …weil gerade Jahresabschluss und Monatende.Zeitweise konnte man auch kein Bargeld am Automaten bekommen oder Kontoauszüge ziehen.Auch Überweisungen waren nicht möglich.Es wurde zwar angekündigt ….aber wie so oft klappte es nicht.Die IT abt war und ist überfordert.Sweat Smile

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 14:51

    Ja, die Postbank. Wohne in einer Stadt mit über 20.000 Einwohnern. Es gibt nur einen Kontoauszugsdrucker. Der steht bei Rewe und ist öfters außer Betrieb. Vielleicht wollen die ihre Kunden so auf Online-Banking zu bringen. Den gefallen tue ich ihnen nicht. Nicht ums verrecken meine Geldgeschäfte über das Internet!

    Anm.: die drei anderen Kontoauszugsdrucker sind ca. 15 bis 20 km entfernt!

  • Genuss

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 15:32

    Es ist und bleibt ein Schlamperladen das Online- Banking hat noch nie so richtig geklappt. Nimm es zum Anlass und wechsele die Bank

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    7. Januar 2023 um 17:04

    Ich weiss gar nicht mehr ,wie eine Bank von Innen aussieht , da ich alles online erledige ,lediglich das Bargeld kommt aus dem Automaten, der von draussen zu bedienen ist …..

  • seestern47

    Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 11:47

    Wußte ich gar nicht, dass die Postbank so schlecht ist. Ich bin schon seit vielen Jahren bei der ING und hatte noch nie Probleme. Die App ist auch sehr einfach zu handhaben.

  • seestern47

    Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 12:40

    Was hast Du in dieser Situation dann gemacht, liebe @nalta?

    LG

    seestern47

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    9. Januar 2023 um 18:19

    Hallo @Genuss, ich mach seit 28 Jahren Online-Banking. Zunächst bei der Allgemeinen Deutschen Direktbank dn beim Nachfolge-Unternehmen Ing/Diba. Habe noch nie ein Problem gehabt. Im Gegenteil: Hatte im Frühjahr das Portrmonnaie verloren mit Master- und Visa-Karte. Sofort sperren lassen und zwei Tage später war Ersatz im Briefkasten! Alles andere wie Führerschein, KFZ Schein , Gesundheitskarte und Personalausweis waren komplizierter und langwieriger zu bekommen.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen