Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Pfingstsonntag, der 19. Mai 2024
-
Pfingstsonntag, der 19. Mai 2024
-
Guten Morgen und ein schönes Pfingstfest wünsche ich allen die noch hier rein schauen werden.
Ja Renata ich habe so die Ahnung, dass wir wohl mit der Steuer nicht ganz fertig werden, mein Sohn will mit mir die Steuer machen und Marie will zum Mittag grillen und es kommen auch noch zwei Cousinen von Marie mit.
Kartoffelsalat habe ich und den Salat müssen sie sich aus dem Garten holen, na schauen wir mal wie das Ganze ablaufen wird.
Am zweiten Feiertag kommen dann Marlies mit Tochter zu uns, aber wohl erst zum Kaffee denke ich mal.
Marlies hat sich leider nach ihrer Kur auch ein wenig verändert, leider nicht so zu unserem Gunsten, aber damit muss man halt leben.
Ein schönen Pfingstsonntag wünscht
Hellu
-
Guten Morgen Hellu und guten Morgen ins Bärlistübchen,
Liebe Hellu, da ist ja ordentlich Betrieb bei euch zu Pfingsten. Ich wünsche viel Spaß. Ich bekomme keinen Besuch, die Verwandtschaft wohnt einfach zu weit auseinander. Aber wir telefonieren natürlich miteinander.
War eben unten zum Spaziergang und Müll entsorgen, wozu ich gestern keine Lust mehr hatte.
Schönes Wetter, Sonne und kein Wind, kein Mensch außer mir weit und breit. Ein herrliches Gefühl… mal
.Ich wünsche allen noch schöne Pfingsten, bleibt gesund, Gruß Jessica

-
Guten Morgen liebe Hellu und Jessica, guten Morgen ins Bärlistübchen.
Hellu, ich wünsche euch trotz des vielen Besuches einen schönen Pfingstsonntag.
Jessica, ich werde auch heute alleine bleiben, obwohl ich zu Pfingsten zum Frühkonzert in Spandau eingeladen war. Bis ich soweit bin wird es wohl regnen und ich bleibe lieber zu Hause.
Machen wir das Beste aus dem Pfingstsonntag,
liebe Grüße sendet euch nach überall renata

-
Schön Jessica und Renata Euch hier wieder zu lesen.
Ja auch bin froh Steuer ist unterwegs zum Finanzamt und der Regen hat gewartet bis wir
mit dem Grillen es war ein schöner Tag und jetzt bin ich auch froh, das alle wieder fort sind.
Der kleinen Aurelia ging nicht sehr gut, hat auch etwas Temperatur
Nun ist auch wieder sehr viel Ruhe eingezogen
einen schönen Abend
Hellu
-
Hallo Hellu und Jessica,
sehr schön Hellu, die Steuer ist erledigt und du hast eine Sorge weniger.
Ich wünsche Aurelia gute Besserung.
Meinen Spaziergang konnte ich trocknen Fußes erledigen.
Am Nachmittag gab es ein Gewitter und es hat auch kurz geregnet, es hätte ruhig etwas mehr sein dürfen.
Nun geht auch dieser Pfingstsonntag so langsam seinem Ende entgegen.
Einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.