Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Pfingstsonnabend, der 18. Mai 2024
-
Pfingstsonnabend, der 18. Mai 2024
-
Guten Morgen,
ja nun ist das Pfingstwochenende da und alle haben sich
auf ein sonniges Pfingsten gefreut und nun nieselt es draußen.
Morgen am Pfingstsonntag wollen Sohn und Familie kommen und es soll gegrillt werden.
Das werden wir wohl unter dem Pavillon machen müssen.
Petrus ist auch nicht mehr der er mal war

Aber trotzdem habt alle einen schönen Tag
Hellu
-
Guten Morgen liebe Hellu,
heute bist du ja wieder sehr zeitig aufgestanden, um uns am Pfingstsamstag zu begrüßen.

Hier gibt es
vom Regen habe ich nix mitbekommen, da habe ich wohl noch fest geschlafen.Schauen wir mal wie das Wetter am Pfingstsonntag wird.
Mein Marktrundgang steht noch an.
Kommt alle gut durch den Samstag vor Pfingsten, mit lieben Grüßen von renata

-
Hallo Renata,
ja es waren auch hier früh nur ein paar Tropfen vom Regen,
na hoffentlich bleibt es am ersten Feiertag trocken, Schwiegertochter will den Grill anwerfen und mein Sohn hat alle Hände mit meiner Steuer zu tun und ich hoffe wir werden es auch schaffen. Ich glaube es geht mir erst besser, wenn alles geschafft ist und das Finanzamt auch zufrieden dann sein wird.
Der heutige Tag verlief ziemlich ruhig und ich wünsche allen einen schönen Abend
Hellu
-
Hallo liebe Hellu,
heute sind wir alleine geblieben, aber das macht nix, denn wir Beide unterhalten uns ja .
Glaube ich, dass du erst froh bist wenn die Steuer fürs Finanzamt erledigt ist.
Am Sonntag soll es immer wieder Regenschauer geben, da werde ich mir noch überlegen ob ich zum Frühkonzert nach Spandau fahren werde.
Nun wünsche ich dir und allen die hier noch reinschauen eine ruhigen Tagesausklang.
Lieben Abendgruß von renata

Oberbaumbrücke Berlin
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.