Startseite Foren Regionalforen Berlin Pfingstmontag

  • Pfingstmontag

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 8:07

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    in der Nacht hat es ordentlich geregnet und ich brauche heute nicht giesen, darüber bin ich sogar froh.
    Heute haben wir nichts vor und werden zu Hause bleiben und ich denke lange Weile werden wir auch nicht haben.

    Euch allen wünsche ich einen recht schönen zweiten Feiertag

    tschüssi bis später
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 8:52

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen.
    Ja heute Nacht hat es ordentlich geregnet und im Laufe des Tages soll es auch wieder Gewitter geben.
    Eigentlich wollte ich nach Berlin-Spandau fahren, aber mein Kreislauf spinnt, da werde ich lieber zu Hause bleiben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10juni.swf&width=790&height=525

    Kommt alle gut durch den 2. Pfingstfeiertag.
    Liebe Grüße gehen nach überall von renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 9:08

    Nun haben ich hier noch einmal reingeschaut,
    fand Dich liebe Renata hier, da will ich Dich doch noch rasch begrüßen.
    Oh Dein Kreislauf will nicht so wie Du, das wird sicherlich am Wetter liegen und ich wünsche Dir schnelle Besserung.
    Ruhe wird Dir bestimmt gut tun

    Gruß Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 10:11

    Hallo ins Bärlistübchen, hallo Hellu und Renata

    http://img21.dreamies.de/img/167/b/tbssh4k2hwc.jpg

    wünscht btuchel

    wir blieben heute Nacht verschont, jetzt sieht es aber trübe aus. Ich bleibe auch zu Hause, und Langeweile werde ich auch bestimmt nicht haben 🙂
    macht das beste aus dem Tag

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 11:13

    Hallo zum Pfingstmontag .
    Renata21 solche Tage habe ich auch wenn es warm ist ,habe heute auch länger geschlafen da meine Mitmieter über mir nicht da sind ist Ruhe zwei
    kleine Kinder ???????
    Schön das Momo die Reise macht da wird sie noch lang dran denke.
    Wünsch euch Allen ein geruhsamen Tag bei Allen was ihr vorhabt.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 18:19

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe,
    nun geht auch dieser 2. Pfingstfeiertag so langsam seinem Ende entgegen.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/gegenlicht-am-abend-abendlicht-abendstimmung-romantische-abendstimmung-standard-3561230.html

    Einen angenehmen Abend wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 19:16

    hallöchen, hellu, renata, messe, betuchel
    muss doch noch mal hier vorbeischauen und euch allen einen schönen pfingst-montag-abend- wünschen..
    ja, früh hats geregnet, etwas gedonnert… das wars, gegen 9uhr 30 sind wir los, ab in den tierpark.
    ich aber staunte, wieviele familien mit ihren kindern od. interessierte dort spazieren gingen.
    aber, enttäuscht war ich auch… erinnerte ich mich doch an einen *bunten* tierpark einst.ich denke, dass damals viel mehr tiere dort waren , na ja,
    vielleicht schaue ich ja nochmals in den park vorbeivorbei.
    anschliessend gings nach treptow, ab zum zenner-garten, dort habe ich erstmal was festes gegessen… und durst hatten wir auch,es wurde doch wieder so schwülwarm..
    es war ein schöner tag und meine füsse freuten sich auch sehr!!!!!:(, — endlich wieder zuhause!
    ja, so schnell vergehen feiertage.
    nun wünsche ich euch allen einen schönen abend,
    und einen guten start in die neue woche.
    tschüssi

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 19:50

    Guten Abend liebe Renata, Btuchel, Messe und Erie,

    wie ich hier lesen konnte hatte ein jeder auf seine Weise ein schönes Pfingstfest.
    Das finde ich ist doch dìe Hauptsache nun wünsche ich uns allen einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 20:17

    bevor ich alles aus mache, noch schnell einen Abendgruss von mir, hier geht schon wieder die Welt unter 🙁

    http://img24.dreamies.de/img/826/b/3vc7gs60y6a.jpg

    bis morgen sagt btuchel

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen