Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Pfingstmontag, der 9. Juni 2025
-
Pfingstmontag, der 9. Juni 2025
-
Guten Morgen liebe Messe, Renata und Jessica,
2. Feiertag auch er wird wohl wieder schnell vergehen, aber erst stehen wir noch am frühen Morgen, Marlies will gegen 11 Uhr kommen und heute will ich nicht kochen. Werde alles auf den Tisch stellen was es zu essen geben soll, Nadine ist ja Veganerin und so soll es Bohnengemüse geben, leider habe ich nicht an Fleischersatz gedacht, für uns soll es panierte Kammscheiben geben und Kartoffeln. Für den Nachtisch muss ich mir noch etwas ausdenken, es könnte ja auch Melone sein.
Da es gestern so doll geregnet hat kommt Piet erst heute zu uns.
Einen schönen zweiten Feiertag wünscht
Hellu
-
Guten Morgen Berlin hellu. Machts du richtig
lass die Anderen kochen habe von gestern noch
Rest wenn es nicht regnet wollen wir mal raus.
meine Tochter muss heute Koffer packen ich kann
nicht mehr: Hab mich vor ihr gestern zusammen genommen.
trotzdem einen friedlichen Tag.
Messe
-
Guten Morgen Hellu und Messe,
Hellu, hoffentlich regnet es heute nicht wenn Piet kommt und bei euch im Garten arbeitet.
Lasst euch das Essen heute Mittag gut schmecken, Nadine und Marlies werden es schon richten.
Messe, bitte positiv denken, alles wird gut bei der OP deiner Tochter.
Einen angenehmen Pfingstmontag wünscht euch nach überall renata

-
-
Schön Messe,Renata und Jessica,
Ja Piet kam um um 11 Uhr und hat die Petersilie ausgesät und die Wege gefegt und einen Blumentopf umgetopft.
Ja Messe das hast Du gut gemacht, Deine Tochter macht sicherlich schon selber Sorgen und das ist gut wenn Du sie noch sie nicht auch noch belastet. Natürlich machst Du Dir Sorgen um Deine Tochter, aber wir dürfen es nicht zeigen.
Aber ich drücke Euch beiden die Daumen.
Hellu
-
Hallo Messe, Hellu und Jessica,
prima Hellu, Piet war heute bei euch und konnte im Garten arbeiten.
Messe, wir sind in Gedanken bei dir und deiner Tochter und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die OP am Dienstag.
Einen ruhigen Tagesausklang und eine gute Nachtruhe wünscht allerseits renata

-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.