Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Pfingstmontag, der 20. Mai 2024
-
Pfingstmontag, der 20. Mai 2024
-
Guten Morgen und einen schönen zweiten Pfingstfeiertag,
ja Renata ich bin wirklich sehr zufrieden das die Steuer nun schon im Finanzamt ist.
Da Schwiegertochter u.nd die Mädels alle sehr dünn angezogen waren sind nun auch meine sämtliche Strickjacken weg, bin gespannt was zurück kommen wird?
Aber es war ein wirklich schöner harmonischer Tag. Die Mädels haben auch hinterher wieder alles alles gut aufgeräumt auch meine Küche blitzt nun wieder.
Wie schön.
Heute will die Enkelin vom Ernstl zum Besuch kommen, ihre Mama, Marlies, hat abgesagt sie liegt wohl mit Bauchschmerzen im Bett.
Wünsche Euch einen schönen zweiten Feiertag
Gruß Hellu
-
-
Guten Morgen liebe Hellu und Messe,
Hellu, du warst ja heute schon sehr früh hier im Stübchen, um uns einen schönen Pfingstmontag zu wünschen.
Messe, euer kleiner Urlaub in Potsdam und Berlin ist nun schon wieder vorbei.
Auf dem Wasser in Berlin, das wird dir doch gefallen haben.
Nun wünsche ich allerseits einen wunderschönen 2. Pfingstfeiertag,
mit lieben Grüßen von renata

Mohnblume
-
renata21 waren auf dem Alexanderplatz in Potsdam waren wir im
Hotel Ascot – Bristol untergebracht bis Samstag war es ruhig dann
neuer Besucher haben uns auch neuen Bahnhof angeschaut und waren
in der Altstadt -Potsdam unterwegs ganz schön anstrengend aber es gab
genug Bänke und grün . Was ist aus dem Brandenburgertor UND Berlin
geworden wie überall wünsch noch einen schönen Montag,
Messe
-
Unbekannt
Unbekannt20. Mai 2024 um 15:39Berlin ist ebend Berlin. Wir waren auch dort beim Sohn . Auch Berlin vom Wasser gesehen, sehr schön . Die Fahrt mit dem Zug nach Berlin war sehr erholsam . Lg an euch Berliner von cordelia
-
Hallo Hellu, Messe und cordelia61, schön dass ich alle hier im Stübchen wart.
Messe, das war ja erlebnisreich der Besuch in Berlin und Potsdam, ja das Brandenburger Tor hat sehr gelitten unter Verschmutzung und hoffentlich wird die Schadensbeseitigung von den Übeltätern bezahlt. Was geht in den Köpfen dieser “Letzten Generation” vor?
cordelia61, freut mich dass du auch bei uns geschrieben hast.
Aber es ist immer was los in Berlin, z. B. am Samstag den 19.05. der Karneval der Kulturen, ich habe mir die Übertragung im rbb angesehen, toll was die Teilnehmer wieder für tolle Kostüme gezeigt haben.
Schöne restliche Stunden an diesem Pfingstmontag wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.