Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Pfingstdienstag

  • Pfingstdienstag

     Wiederholung antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 6:01

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Nachher muss ich zu meinem jüngeren Bruder nach Harburg. Er ist Zahnarzt und ich habe saumäßige Zahnschmerzen! Ich fahre mit der Bahn, so umgehe ich die riesigen Baustellen zur Verbreiterung der A7. Habt einen schmerzfreien Tag! Bärbel

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 9:12

    Oje, Zahnschmerzen sind meistens sehr schlimm, Wiederholung. Hoffentlich kann dein Bruder dir helfen!
    Ich könnte auch Hilfe gebrauchen, der Bauch mosert zu doll, aber ich möchte auf keinen Fall wieder in die Klinik.
    Bei uns ist strahlender Sonnenschein, dabei haben wir noch immer nicht genug Regen. Ob das in diesem Jahr wohl noch etwas wird?
    Ich wünsche uns allen ein angenehmes Wetter
    juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 11:00

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, gutes Gelingen beim Zahnarzt-Bruder.
    Und Rieke wünsche ich gute Besserung für ihren mukschen Bauch!
    Ich kann mit euch beiden gut mitfühlen. Keines davon muß man haben! :-X

    Bali und ich sind gerade von einem Spaziergang zurück, der uns beide klatschnaß gemacht hat.
    Zuhause warteten dann Handtuch für den Hund und trockene Büxen für mich.
    Jetzt genieße ich einen Pott Kaffee und lasse alles weitere mal gelassen auf mich zukommen. 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 16:44

    Moin in die Runde,
    gute Besserung Bärbel und Rieke.
    Susanne, habe gestern auch einen „längeren“ Spaziergang gemacht. Hatte einen Schrittmacher per App dabei und habe tatsächlich 3000 Schritte geschafft. Waren ja nur 2 km, aber es war doch etwas anstrengend. (hatte Herzbubbern hinterher) Muskelkater habe ich heute auch. Es sind doch andere Muskeln, als die, die man bei dem Muskeltraining im Fitness-Studio bearbeitet. Der Spaziergang am Zwischenahner Meer und das leckere Eis waren trotzdem eine schöne Ablenkung. Heute habe ich nur eine kleine Runde von 600 m gemacht und nun sitze ich auf dem Balkon und genieße meinen Kaffee. Lasse alles langsam angehen. Radfahren ist leichter, aber es ist dann immer die Angst dabei, wieder zu stūrzen. Ob‘s mal aufhört? Übrigens, VitaminB komplex habe ich mir gekauft. Bin gespannt, ob‘ hilft.
    Gruß aus dem jetzt sonnigen Norden,
    Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 21:22

    Vielen Dank für eure guten Wünsche. Die abgebrochene Krone sitzt wieder fest. Die entzündeten Wurzeln der beiden abgebrochenen Zähne will mein Beuder nicht ziehen, da ich Blutverdünner Schlucke. Wenn die Schmerzen irgendwann an der Stelle nicht auszuhalten sind, muss ich zum Kieferchirurgen. Zahnstein wurde mir auch gleich entfernt. Erstmal ist alles Nötige erledigt. Die fehlende Krone schmerzte am meisten, ich konnte damit nicht mehr beißen . Habt einen schönen Abend! Dir, liebe Rieke, gute Besserung. Bärbel

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.