Startseite Foren Open house peter.ingo13 und Ibus sind fort

  • peter.ingo13 und Ibus sind fort

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 9 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. April 2020 um 13:09

    Sie haben mir oft per PM bei Problemen mit dem Computer geholfen.

    Zuerst dachte ich, sie hätten den Nicknamen gewechselt, aber das ist ja im neuen Forum nicht mehr möglich. Jetzt kann ich noch nicht einmal mehr tschüs sagen.

    Das Zurechtfinden hier ist für mich sehr mühsam, vorher, und auch in anderen Foren, klappt es bei mir besser.

    Schönen Sonntag, Juliane

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 13:17

    Peter.Ingo ist nun Peter.13; und von Ibus war erst noch was zulesen.

    CSlight Smilecco

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. April 2020 um 13:27

    Danke

  • SFath

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 13:28

    Er ist jetzt so anonym, daß er sich nicht mal unter den Mitgliedern auffinden läßt.

    Eine VK gibt es nicht mehr, seinen Nick kann man auch nicht anklicken.

    Also tschüss! 🙂

  • Manjana

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 13:34

    Ibus ist jetzt, wie Klaus46, ein Anonym – Deleted User (gelöschter User), wie im Computer und Internet Forum zu lesen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 14:05

    …und mir gefällt das Forum immer besser C😉cco

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 17:09

    Ja, eben konnte ich Ibus noch lesen. Wäre ja dringend positiv zu bemerken. Jetzt steht “Anonym – deleted” und dazu ist zu bemerken – positiv – gelöschte Nicks und die Beiträge bleiben stehen.

    Meine ich nur oder wurde hier eine alte Anregung aufgenommen im neuen Kleid? Ich habe eine Verbesserung gefunden? Slight Smile Also wenn es kein Fehler ist

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: noch was eingefallen
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:21

    Ich könnte mir vorstellen, dass noch einige das Forum verlassen, da es ihnen inzwischen zu unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig erscheint. Habe ich jedenfalls per Mail erfahren. Übrigens war Ibus vor längerer Zeit schon mal unter einem anderen Nick hier.

    Schönen Sonntagabend – Ricarda

  • klabu

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:34

    Peter-Ingo ist noch da, hat kürzlich umfirmiert – nun: Peter.13

    Das wäre auch schade, einer meiner “Pott”-Freunde hier.Grinning

    Ibus – ? Könnte durchaus sein, Neuanmeldung

    Gruß aus der Heide – k

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen