Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Ostersonntag, 31.03.2024
-
Ostersonntag, 31.03.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute mache ich mal wieder den Anfang, denn an die Zeitumstellung muss man sich erst mal gewöhnen. Ich hoffe, dass der Saharastaub sich inzwischen gelegt hat und wir den wunderbaren Ostersonntag bekommen, der uns angekündigt wurde.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Ostertag!
Grüßle, Thelli
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… werde jetzt mal meine Uhren auf den neuesten (sinnlosen) Stand bringen… -
Einen schönen guten Morgen.
Nachdem es in der Frühe recht neblig war lichtet es sich gerade ein wenig, und wenn wir Glück haben kommt die Sonne durch.
Mein Kuchen mit den Kirschen aus der Truhe ist gut geworden. Ich habe noch nie einen Kuchen mit einer Pudding -und Kirschen Füllung gebacken. Aber sonst wäre er nur wässrig geworden, weil halt doch viel Saft ausgetreten ist.
Und gestern machte ich noch für heute Tiramisu zum Nachtisch.
Habt einen schönen Ostertag, und laßt es euch gut gehen.
Grüßle paula
-
Guten Morgen aus dem Allgäu,
herrlich, bin heute ausgeschlafen um acht aufgestanden und auf der Uhr war es schon neun, stellt sich automatisch um. So habe ich spät den Sonntagsmorgenspaziergang absolviert bei schönem Sonnenwetter. Heute vergeht der Tag schnell, dafür gibt es dann im Herbst das gegenteilige Phänomen. Ostersonntag schön und gut, erwarte da keine besonderen Erlebnisse, o.k. Feiertagsessen kochen, aber erst am Abend. Zwischenmenschliche Beziehungen und Essen sind die größten Freuden, heute, wie an jedem anderen Tag auch.
-
Guten Morgen, hihi um 12:07 Uhr…… ich wünsche euch und allen die hier reinschauen frohe Ostern und einen
fleißigen Osterhasen. Grüßle Gitti 👩🦰🐰😻
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.