Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Ostersonntag, 17.04.2022
-
Ostersonntag, 17.04.2022
-
Ich grüße Euch, ihr guten Menschen,
Bevor das Forum wegen Überfüllung geschlossen werden muss, auch von mir alle guten Wünsche in die Runde.
Z.Zt. sind es draußen 12 Grad Hitze , Tendenz steigend, so dass die Aussichten auf ein Mittagessen auf dem Balkon gut sind.
Fagus.
@cordelia61 : Danke, dass Du uns einen Einblick in Deine privaten Räumlichkeiten gewährt hast …
-
Unbekannt
Unbekannt17. April 2022 um 11:26Wie schön, dass wir uns auf diese Weise gegenseitig erfreuen und auch alte Kontakte neu knüpfen können.
Ich gehe jetzt zu Tisch, komme gerne wieder.
*S -
Unbekannt
Unbekannt17. April 2022 um 17:49Schaut ihr wieder rein? Die Kaffeestunde ist vorbei und man möchte noch gar nicht ans Abendbrot denken. Das einmal auszulassen, wäre sicher nicht von Schaden.
Silvers Fotos finden immer wieder allgemeine Anerkennung. Dazu möchte ich auch das heutige Osterbild mit der Biene rechnen. Ich halte es für ein meisterliches, vielleicht sogar preisverdächtiges Foto. Aber alle Bilder, die hier gezeigt werden, verdienen Dank und Anerkennung!
Sonnige Abendstunden!
*S -
-
Unbekannt
Unbekannt17. April 2022 um 18:45Kleiner Lapsus, meine Liebe. Dir schwillt (vor Ärger) der Kamm? Hast Du überhaupt sowas?
Aber Dir schwillt sicher die Brust (vor Stolz) – die hast Du wenigstens.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.