Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Ostermontag, 13.4.

  • Ostermontag, 13.4.

     Grietje antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. April 2020 um 6:00

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, der Morgen graut, die Vögel singen schon wieder sehr laut, da hält es mich bei geöffnetem Fenster nicht im Bett. Schlaft mal ruhig alle noch weiter, ihr verpasst nichts. Kommt nachher gut in den Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    13. April 2020 um 9:06

    Moin Nisas und Leser,
    grüße dich Wiederholung,
    wünsche dir und allen hier einen angenehmen Tag, ganz nach dem Motto: Lebe das Leben.
    Mein musikalischer Morgen-Gruß daher

    http://www.youtube.com/watch?v=bZ_BoOlAXyk

    Gruß aus der Südheide
    k

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    13. April 2020 um 9:16

    Guten Morgen!
    Schnell ein paar Zeilen zum 2. Ostertag. Zwar ist
    das Wetter heute nicht so gut, aber man muss ja nicht auf dem Hof rumsitzen und quatschen, man kann auch mal weiter laufen.
    Heute früh habe ich eine uralte Ostergeschichte im Plattsnackerforum eingestellt. Ich hoffe, dasss sie euch gefällt.
    Macht euch einen schönen Tag
    wünscht Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    13. April 2020 um 11:22

    Moin NiSa´s und umzu!

    Mich hat heute der laute Wind geweckt, da hört man die Vögel nicht mehr. Die Krähen jagen einen Bussard und greifen ihn böse an, aber er tut so, als störte ihn das herzlich wenig. 😉

    Genießt den Tag und macht es euch gemütlich! 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    13. April 2020 um 15:21

    Moin,
    mich hat heute auch der laute Wind geweckt. Die Sonne scheint zwar, aber es ist doch wieder recht kühl geworden. Auf dem Balkon habe ich dann nicht gesessen und gelesen.
    Rieke, Dein Ostererlebnis habe ich natürlich gelesen und hoffe, dass Deine Augen jetzt noch immer alles mitbekommen. Ja, Osterverstecke gibt es heute auch ganz tolle.
    Am 1. Ostertag lag vor meiner Wohnungstür ein großer Korb mit Süßigkeiten, Keksen usw.. Wer war denn der Osterhase? Auf meinem Smartphone sah ich dann die Nachricht von meiner Tochter, dass bei mir der Osterhase gewesen sei. Woher wusste sie das denn? Sie erzählte mir dann, dass sie sich leise bei uns die Treppe hochgeschlichen und dann das Süße vor meine Tür gelegt hatte. Einen Schlüssel für meine Wohnung besitzt sie ja.
    Klar, habe ich mich gefreut. Hätte sie auch gerne persönlich angetroffen, aber sie war nicht alleine und wegen der Coronakrise wollte sie dann auch nicht stören.
    Ansonsten ist hier nichts los. Ich habe mich dann an meinen PC gesetzt und eine neue Blutdrucktabelle gemacht (mit Namen, Geburtstag und Nr. der Krankenkasse). Soll ja für die nächsten 14 Tage für meine Ärztin alles aufschreiben.
    Was macht Ihr heute denn? Ich würde ja gerne auch etwas spazieren gehen, aber noch habe ich so meine Schwierigkeiten wegen der Entzündung. Muss geduldig sein.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
    Grietje

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen