Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Ostermontag 10.04.2023

  • Ostermontag 10.04.2023

     Gitti82 antwortete vor 1 Jahr 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Gitti82

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 10:23

    Guten Morgen zusammen.

    wünsche Euch einen schönen Tag. Grüßle Gitti

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 10:49

    Guten Morgn,

    Deutschland hat mich wieder ! Noch sitze ich aufdem Bahnhof, doch um 12 Uhr bin ich daheim.

    Zaubemaus63

  • Sangoma

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 11:14

    Zaubermaus, hat es dir in Irland nicht mehr gefallen? Und hast du auch genügend Whisky mitgebracht? Joy

    LG Hubert

  • klabu

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 11:17

    Moin vom Nordlicht; sehr schön, von diesem wundervollen Musikstückchen hier empfangen zu werden. Danke!
    Es geht auf Mittag zu – und meine kleine Welt ist immer noch in Ordnung.Slight Smile
    Grüße alle hier und wünsche einen angenehmen Tag. -k

  • Gitti82

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 11:54

    Hallo

    klabu so soll es sein, ist auch keiner da der dich ärgert und wir sowieso nicht Blush.

    Zaubermaus, daheim ist dann auch wieder schön, komm die Rest Strecke noch gut heim.

    Hubert schön Dich auch zu sehen.

    Stoppelbart weiterhin alles Gute, schön dass du wieder daheim bist.

    Ich hab Euch mal was zum Schlecken mit gebracht, für nach dem Mittagsmahl.

    Grüßle Gitti

  • Sangoma

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 13:14

    Stoppelbart, heisst er kostet bei uns nur 12.- Euro den kann man sich schon mal reinziehen. Auch als armer Ruheständler.Cry

    LG Hubert

  • Gitti82

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 14:07
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 14:26

    So Ihr Lieben, jetzt bin ich angekommen. Der Koffer ist ausgepackt, gegessen habe ich auch schon und diverse Telefonate sind auch erledigt.

    Nein @Sangoma, Whisky habe ich nicht mitgebracht. Ich sage mal, bei mir wird Alkohol schlecht, doch wenn jemand bei mir ist und ich Gesellschaft habe, dann spucke ich nicht rein. Sonst bitte nur Sprudelwasser.

    @Gitti, es ist nicht schön von Dir so tolle Eisbecher ins Forum zu stellen das ich mir die nur angucken kann. Zur nächsten Eisdiele muss ich ausser Haus und das mag ich jetzt nicht.

    LG Zaubermaus63

  • Marga125

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 15:44

    Guten Tag an alle

    Danke Gitti für das bezaubernde Begrüssungsvideo von heute Morgen, das ich mir gerade angesehen habe. Und Deine Eisbecher sind ein Traum. Ich nehme gerne den Schwarzwälder Kirschbecher in der zweiten Reihe. Schön, dass Du wieder gesund zu Hause angekommen bist, Zaubermaus. Im eigenen Bett schläft es sich sowieso am besten, finde ich. Ich habe wunderschöne Ostertage hinter mir mit tollen Begegnungen. Und wie schön, Stoppelbart, dass Dir Deine Maultäschle wieder schmecken. Weiterhin gute Genesung. Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.

  • Sangoma

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 16:07

    Gitti, ok aber ich bin nicht so ein Pfennig-Fuchser.Rofl Jetzt ist das Pessach-Fest auch fast wieder vorbei.

    Bleib gesund, LG Hubert

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen