Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Osterdienstag, der 14. April 2020

• Osterdienstag, der 14. April 2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

Teilnehmer
    14. April 2020 um 9:14

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Osterdienstag… sagt man sowas überhaupt? 🙂
    Egal, jetzt steht's schon da und ich find's passend. 🙂
    Ostern ist rum und ein bisschen raus konnten wir auch. Immerhin. Und nun ist der Alltag wieder eingekehrt, ohne Kehren 🙂 wir kehren nicht mehr, das wird mit modernen Bodenwischern erledigt und das tu ich jetzt auch. Da futschelt man ja nur so durch.
    Habt alle einen richtig guten Nachostertag und versucht, einen Tag daraus zu machen, von dem Ihr heute Abend sagen könnt: Lieber Gott, danke, es war ein schöner Tag in meinem Leben.

Herzlicher Gruß nach Überall

Schnuckele

• renata21

Teilnehmer
    14. April 2020 um 10:51

Hallo liebes Schnuckelchen,
    nun komme ich auch zu dir, um dir Gesellschaft zu leisten.
    Ich war erst einmal zum Einkaufen unterwegs bevor es wieder voll wird. Etwas im Haushalt habe ich auch gewerkelt, erst die Pflicht und dann die Kür.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14april.swf&width=805&height=500

Schauen wir mal was uns die kurze Woche nach Ostern bringen wird.
    Es grüßt euch alle renata

• pau45la

Teilnehmer
    14. April 2020 um 14:11

Hallo zum Nachmittag.

Für heute hatten wir schon lange einen Termin ausgemacht um unsere Fahrräder in die Werkstatt zum Kundendienst zu bringen.

Dort war vor der Türe recht voll, weil Räder zum reparieren kann man bringen, aber sonst ist der Laden zu. Es ging recht langsam vorwärts obwohl das Rad nur angenommen wurde. Mal sehen wann wir das wieder holen können. Aber ist auch egal wir haben ja Zeit.

Laßt es euch gut gehen.

paula

• renata21

Teilnehmer
    14. April 2020 um 16:49

Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    ja Paula, das mit der Reparatur der Fahrräder wird wohl etwas länger dauern, denn nun werden wieder viele Drahtesel dort auf Vordermann gebracht werden. 😉

http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-frank-terassa/40962680

Entspannte restliche Stunden an diesem Dienstag wünscht allerseits renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen