Startseite Foren Open house oh.... oh.... oma!

  • oh.... oh.... oma!

     cecily antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 11 Teilnehmer · 36 Beiträge
  • cecily

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 18:37

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  cecily geändert.
  • etaner34

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 19:12

    @cecily

    Da ist schwer zu raten. Der Fummel für sich könnte an einer dazu passenden Person schön aussehen. Sie sollte eher damenhaft und mit ihrem Alter einverstanden sein. Ob das auf dich zutrifft kann ich nicht beurteilen. Zu Qigong und Tanz scheint er mir nicht zu passen. Der Leinenanzug spricht eher für eine sportliche Natur. Schade, dass er nicht mehr da ist.

    Leinenkleider können sehr edel sein. Auf die Turnschuhe würde ich bei der Gelegenheit mal verzichten.Grinning

    Aber eigentlich eigne ich mich nicht gut für Modeberatung.

    .

  • cecily

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 19:14

    ich bin in der tat nicht der damenhafte typ…

  • Constantia

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 19:16

    Ich finde, wenn Du @cecily die Hose weglässt, bist du die schönste Angehörige am Altar.

    Constantia

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 19:40

    @Constantia

    Stimmt , sexy Unterwäsche ist immer der Hammer .

  • etaner34

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 19:47

    @cecily

    Ist wirklich ein sehr schönes Kleid. ich wollte dich nicht entmutigen.

  • cecily

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 20:04

    @gartenfan

    Stuck Out Tongue Winking EyeRofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  cecily bearbeitet.
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 20:10

    @cecily

    Richtig , die Lacher passen zu Frauen in Hosen .

  • rooikat

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 9:18

    Hallo @cecily, ich kann dich sehr gut verstehen. Wer weiß, wie oft Du so ein (zweifellos schönes) Kleid wieder anziehen wirst, wenn Du eher der sportliche Typ bist.
    Ich würde das Fest zum Anlass für den Kauf einer neuen Leinenhose nehmen. Leinenkleidung ist z.Z. recht viel und vielfältig im Angebot. Dazu ein Oberteil, in dem Du Dich wohl fühlst, fertig. Ich habe in meinen Stammfarben mehrere Leinen Hosen und sportliche Hemdblusen aus Leinen. Letztere kann man auch über einem Top als leichte Jacke tragen. Anders kombiniert, sieht es auch immer anders aus. Mit entsprechenden Assessoirs ergänzt, wird es dann passend zu nahezu jeder Gelegenheit, vom Stadtbummel bis zum festlichen Anlass; ist also ein Kauf mit Zukunft.

    Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Fest!

    rooikat

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  rooikat bearbeitet.
  • cecily

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 9:21

    Lieben Dank. Ja, in die Richtung denke ich auch…

Beiträge 1 - 10 von 36

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen