Startseite Foren Regionalforen Berlin Oh je muß man sich Sorgen machen?

  • Oh je muß man sich Sorgen machen?

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juli 2019 um 12:40

    Bin nun doch etwas erschrocken 🙁 !
    Inzwischen ist es Sonntagmittag und das Berliner Stübchen ist leer! Ich hoffe sehr, all ihr lieben Stübchenfreunde seid nur dolle mit angenehmen Dingen beschäftigt und es gibt keinen anderen Grund!
    Hier im Norden ist es mal wieder griesegrau und darum hatte ich bis jetzt auch keine Lust, mich an den PC zu setzen :-X !
    Also ich hoffe, es geht euch allen gut und es wird im Laufe des Tages noch das eine oder andere "Lebenszeichen" geben.
    Leider lockt das Wetter nicht zu einem Spaziergang, obwohl hier in der Fußgängerzone heute so einige Veranstaltungen angesagt sind.
    Also ich schau später mal wieder rein 😉 !
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 13:13

    hallöchen,huhu ins Stübchen
    liebe ralle,
    da lasse ich dich doch nicht allein hier.
    zunächst aber aus dem berliner stübchen

    sei… die messe …heut…
    herzlichst zum geburtstag gratuliert!!!
    – alles gute dir -,
    gewünscht
    hab einen schönen tag im kreise deiner lieben

    hier siehts nicht so sonnig aus, vielleicht gibts regen heut. na ja, da beschäftigt sich man eben zuhause….
    seid alle gegrüßt in nah und fern,
    habt einen schönen sonntag und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 13:16

    Hallo liebe Ralle und erie,
    ich bin nur mit Mühe ins Internet gekommen.
    Macht euch keine Sorgen es ist nur der PC der nicht so will wie ich.
    Geburtstagsgrüße gibt es dann später für Messe.
    Es grüßt euch renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juli 2019 um 14:00

    Da bin ich ja froh, daß es hier Verstärkung gab liebe erie und Renata 😉 !
    Ja und bei dem Schreck wegen des l e e r e n Stübchens habe ich glatt messes Geburtstag übersehen 🙁 !
    Also liebe messe ganz herzliche Glückwünsche und viiiiele gute Wünsche für das neue Lebensjahr. Möge es ganz viele schöne Tage und Erlebnisse für dich bereithalten! Ganz wichtig – bleib gesund!
    Allen Stübchenfreunden wünsche ich einen netten Nachmittag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 16:31

    Hallo liebe Ralle und erie,
    so nun hat es geklappt, mein PC wurde etwas gesäubert.
    Liebe Messe, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Man nehme etwas Glück,
    von Liebe auch ein Stück,
    Geduld, etwas Zeit,
    Gesundheit und Zufriedenheit.
    Das ganze gut verrührt
    zu langem Leben führt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=52geburtstag.swf&width=750&height=500

    Einen angenehmen restliche Sonntag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juli 2019 um 18:11

    Na super liebe Renata, dein PC tut also wieder seinen Dienst – prima. Ja manchmal hat die Technik auch "Launen" 😉 !
    Messe hatte heute hoffentlich einen richtig schönen Tag mit netten Gästen!
    Habe vorhin in Hellus gestrigem Beitrag gelesen, daß gestern schon das Geburtstagsgeschenk für Aurelia gekauft wurde – ein kleines Fahrrad 😉 ! Ich habe neulich beim Vorbeigehen in einem Fahrradladen ("der letzte vor der Autobahn" steht drann ;-)!) gesehen, was es für tolle Exemplare für die Kiddis (für jedes Alter)so gibt! Allerdings mußte ich bei den Preisen ziemlich schlucken! Aber es müssen ja auch richtig sichere "Fahrzeuge" sein für den Nachwuchs.
    Wünsche allen Stübchenfreunden, auch den nur lesenden, einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 18:35

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Danke für Alle Wünsche zum Geburtstag schön das wir uns kennen gelernt haben.
    Renata21 auch deine Worte sollte mann sich merken.
    Schönen Abend an Alle
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 18:36

    Guten Abend Ralle, Erie und Renata,

    alles ist gut liebe Ralle nur keine Sorgen, wir waren mal wieder unterwegs und auch in Meseberg, nur zu essen gab es dort nichts, die Kellnerin meinte unter einer Stunde würde es wohl nichts werden, da zogen wir es vor wieder zu gehen.

    Ja eigentlich war es ja kein Wetter für einen Ausflug, doch den Ernstl zog es hinaus.

    Ich wünsche der Messe eine frohe Zeit für dein Tun und Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Liebe Messe ein Jahr ohne große Schmerzen und Sorgen, ein Jahr mit viel Freude und vielen schönen Erlebnissen, wünsche ich Dir.

    Nun hoffe ich Ihr hatte alle einen recht schönen Sonntag.

    Und mir bleibt jetzt eigentlich nur noch euch allen einen schönen Abend zu wünschen übrig
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.