Startseite Foren Regionalforen Thüringen Ode an die Freude.......

  • Ode an die Freude.......

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 9:10

    Danke an Momo.

    Mein Tag wurde mit der Musik eingeleitet.
    Ein Gänsehauterlebnis, ich bin beeindruckt.
    Das möchte ich mal direkt erleben.
    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|13|DSC06150.JPG

    Oder hatte ich die Pilzschönheiten schon gezeigt?

    Allen wünsche ich einen schönen Tag, möglichst schmerzfrei und ohne Ärger.
    Es grüßt Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 9:33

    Guten Morgen silver,
    schön dass du das Stübchen geöffnet hast.
    silver, diese Pilzschönheit habe ich hier im Thüringer Stübchen noch nicht gesehen.
    Ja Momo, den Ausschnitt vom Flashmob am Brandenburger Tor habe ich am Samstagabend im rbb gesehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26mai.swf&width=775&height=530

    Nun werde ich bald ins Wahllokal gehen, um mein Kreuzchen an der hoffentlich richtigen Stelle zu setzen, danach gibt es dann noch einen kleinen Spaziergang.
    Einen guten und möglichst beschwerdefreien Sonntag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 9:59

    Guten Morgen Silver-Surferin ,renata21 sowie Allen die noch zu uns nach Thüringen kommen.
    Silver sind das Schirmpilze ?????
    Ich gehe nach dem Essen wählen später mit meinen Sohn in den Garten . Haben die Fahrt aus dem Urlaub von der ostsee gut überstanden.
    Schönen Tag an Alle.Btuchel gute Besserung.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Mai 2019 um 10:06

    Guten Morgen .Zuerst mal ins Wahllokal
    Dann in den Garten .Der soll ganz gut aussehen .
    Wir hatten hier kein Unwetter sagte man .
    Kommt gut durch den Sonntag das wünscht Cordelia

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 10:16

    Fröhlichen GUTEN MORGEN zu den fleißigen Thüringern und Gästen 🙂 🙂
    http://img.pixers.pics/pho_wat%28s3:700/FO/59/00/49/20/700_FO59004920_fae4e003fe3ebbb29da7a1fc4da41045.jpg,700,700,cms:2018/10/5bd1b6b8d04b8_220x50-watermark.png,over,480,650,jpg%29/fototapeten-europa-sonnenaufgang-aus-dem-weltraum.jpg.jpg

    "europa-sonnenaufgang-aus-dem-weltraum"

    Schön Silver, mit der Musik !
    Ich hab es heute auch genossen, wieder mein Digitalradio mit Klassik hören zu können, zu der mein Sohn mir ja gestern verhalf ! Wie schön, daß wir immer unsere Söhne mal fürs Technische um Hilfe bitten können.
    Die schönen (Fußball)Pilze sah ich auch noch nicht. Sind wohl eher Boviste, sonst hätten sie ja einen Schirm !
    Ich geh dann auch mal wählen
    schönen Sonntag Euch
    wünscht

    Momo

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 18:45

    Hallo ihr Lieben,
    nun ist der Wahlsonntag gelaufen und die Prognosen kommen so wie ich es erwartet habe.

    http://de.freepik.com/fotos-kostenlos/himmel-abendstimmung-beach-panorama-sonne-sonnenuntergang-meer_670225.htm

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Mai 2019 um 18:48

    Hallo, liebe btuchel!

    Du hast morgen einen Behandlungstermin, in den Du große Hoffnungen für eine wesentliche Verbesserung Deines Gesundheitszustandes setzt. Dich begleiten unsere allerbesten Wünsche. Möge die Maßnahme zum erhofften Erfolg führen.

    Zum Tagesausklang kommt hier noch
    ´s Betthupferl:

    Richter: "Sie möchten mir doch nicht erzählen wollen, dass Sie glaubten, die Brieftasche, die Sie gefunden haben, gehöre Ihnen?"
    Angeklagter: "Die Brieftasche nicht, aber die Geldscheine kamen mir so bekannt vor."

    Wünsche noch einen netten Abend!
    Staps

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 19:03

    Stapsi, DU bist aber heute früh dran !!!

    ERst kommen doch noch die Abendgrüße aus Berlin,
    wieder von Moments of light
    http://up.picr.de/35846447xj.jpg

    Leider ist es aber heute ganz schön windig !

    Naja, läuft ja bislang ganz gut mit der Europawahl, ob sich dann auch was ändert ??????

    Ich guck dann…und DAS mit Sicherheit 🙂
    "Tatort"
    schönen Abend
    wünscht Momo

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Mai 2019 um 19:18

    Meist warte ich bis 19 Uhr, bevor ich mich hier einmische. Aber Dein Abendbild findet trotzdem noch Aufmerksamkeit. Nur was ist das für ein misslicher Job für die Verkehrspolizistin auf dem Sockel!? Ansonsten ein eindrucksvolles Bild. Sei herzlich bedankt dafür, Lieb Momöchen und:
    frohe Ratestunde beim "Tatort"!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen