Startseite Foren Haushaltstricks O du stille Zeit ...

  • O du stille Zeit ...

     Mondin antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 15 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. November 2019 um 9:59

    Der "Weihnachtliche Geist" macht vor der Badezimmertür halt?

    Das muss nicht sein:

    Wie in jedem Jahr gibt es jetzt wieder:

    Weihnachts- Toilettenpapier, z.B.

    https://up.picr.de/37144852uo.jpg
    https://up.picr.de/37144854lz.jpg
    (nur eine kleine Auswahl aus der Vielzahl der Angebote)

    In den vergangen Jahren , glaube ich mich zu erinnern, gab es auch Toilettenpapier mit Weihnachtsduft bzw. Lebkuchengeschmack.

    Wichtig scheint mir, sich rechtzeitig einen ausreichenden Vorrat anzulegen, denn es ist nicht damit zu rechnen, dass bis zu den letzten Tagen vor dem Fest noch genügend große Mengen zur Verfügung stehen, —dann ist das Wehklagen groß.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. November 2019 um 12:54

    Lebkuchengeschmack –
    l e c k e r – finde ich besonders gut! Haha.

  • Florena

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 13:37

    Da wird sich auch der Poppo freuen und grinsen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. November 2019 um 9:29

    Bei allem Verständnis für Advent und Weihnacht in diesem Zusammenhang, es sollte die eigentliche Bestimmung im Vordergrund stehen:

    Das Toilettenpapier, auch Klopapier, WC-Papier ist ein zur einmaligen Verwendung gedachtes Tissue-Papier zur Reinigung der Ausscheidungsorgane nach dem Stuhlgang oder nach dem Harnlassen.

  • elli2001

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 10:24

    So ein Verkaufsmist kann sich nur die Industrie einfallen lassen, um ihre Umsätze zu erhöhen.
    Es wird aber genug Abnehmer geben, die dafür auch noch ihr Geld ausgeben.
    Evtl. gibt es dann auch bald Osterhasen WC-Papier um Verbrauchern unnötige Euros aus der Tasche zu ziehen.
    Alles wird immer Verrückter an Verkaufangeboten.

    elli2001

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 10:34

    Stellt Euch vor, da bekommt Oma per Post ein Päckchen, vielleicht vom Enkel.
    Die Freude ist groß, denn Post ist selten im Alter.
    Und dann? Ich wäre maßlos enttäuscht.

    silver-surferin.

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 14:34

    DAS auch noch als Päckchen jemandem schicken ???
    Wer käm denn auf solche Idee?
    Oder schenkt Ihr Euch sonst auch gegenseitig Klopapier ???
    Wir nicht !!
    Muß ich auch nicht haben !!
    Momo

    :-X 🙁

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 14:51

    🙂 🙂 🙂
    Hat zwar nichts mit 'Weihnachtspapier' grins zu tun, aber ich habe auch ToilPap mit Bildchen drauf und Wohlgeruch drin…. Warum? Es war bei Rossmann das preisgünstigste. Ricarda 😉

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 15:00

    🙂 🙂 🙂
    Wo gibt es denn so was? 🙂 🙂 🙂

  • pauline68

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 15:11

    Ich war bei Freunden eingeladen. Auf dem Gäste-WC befand sich Toilettenpapier, auf dem Witze aufgedruckt sind.

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen