Startseite Foren Open house Nur noch 16 Tage,

  • Nur noch 16 Tage,

     sanao antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 9 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2019 um 11:48

    dann ist es wieder so weit:

    Halloween

    Bis dahin werden wohl die Aktivitäten im Forum sehr zurück gefahren, denn die Vorbereitungen nehmen doch allerlei Zeit in Anspruch — die Utensilien müssen vom Speicher oder aus dem Keller hervorgeholt, durchgesehen und arrangiert werden, … , …

    Wer keinen Vorgarten oder Balkon zur Verfügung hat, muss mit der der Dekoration von Fenstern und Innenräumen vorlieb nehmen, aber auch dieses kann dazu beitragen,den Geist von Halloween zu erspüren..

    Um all das auch schon während der Fertigstellung ausreichend genießen zu können, schenkt uns die Schöpfung am Wochenende davor eine Stunde,
    lasst sie uns nutzen!

  • Florena

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 12:05

    Jeder wie er es mag, – Halloween ist nicht eines meiner Feste.

  • ingo.x

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 13:47

    """Geist von Halloween"""?
    Mir ist Himbeergeist lieber. Da weiß ich, dass ich eine reele Gegenleistung für mein Geld bekomme….Prost!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2019 um 15:03

    Wieder so eine nichtsnutzige vom Ausland erfundene nur für Geschäftsleute lohnende Veranstaltung.

    Wer braucht solch einen Mist ?

    Klaus

  • Chili

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 16:24

    Nun, jede/r der mitmacht.

    Ich sehe das wie Du, doch man muss auch jönne könne.

  • pauline68

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 17:30

    Es ist schon zur Gewohnheit geworden, dass wir alles aus Amerika übernehmen. Ich brauche so etwas nicht. Karneval ist völlig ausreichend. 🙂

  • Syringia

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 17:37

    Jeder wie er mag.

    Nur das die Schöpfung uns eine Stunde schenkt, das ist der Irrtum des Tages. Die Schöpfung ist nicht der Erfinder der Uhr

    Nicht mal die Sonne schenkt uns eine Stunde, ihr Auf- und Abgang verkürtzt und verlängert sich nur um Minuten.

    Den Schuh dieses Wirrwarr der Zeitverschiebungen dürfen Menschen sich selbst anyiehen.

  • ingo.x

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 18:13

    "jönne könne"….okay; aber die "Streiche", die Kinder z.T. spielen, sind nix zum "jönne"….

  • SusiSoho

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 19:07

    Ach Klaus, Halloween ist ein alter irischer Brauch, der über die USA nach Europa gekommen ist. Da wir genug Feste zu feiern haben, halte ich persönlich Halloween für überflüssig.

    Wohnte ich hingegen in Irland, würde ich mich damit vertraut machen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    17. Oktober 2019 um 8:04

    Den Kindern bringt es Freude – warum also nicht! 🙂 :-I

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.