Startseite Foren Open house Nur mal so!

  • Nur mal so!

     philosophin antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 9 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 20:51

    Herzl. Grüße, ihr Lieben – aus meinem geliebten Ostseebad! Wohnung leicht verstaubt, einige Blümchen
    haben zwar trotz guter Pflege durch den Vermieter das Zeitliche gesegnet, aber egal! 800 km Autobahn (nicht selbst gefahren, natürlich), und dem Rücken reicht's. Bis demnächst, schönen Abend allen – Ricarda

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 21:47

    Herzlich willkommen, liebe Ricarda!
    Man spürt Dein Aufatmen.
    Lasse Dir Zeit und genieße die Ostseeluft, damit Du wieder in alter Frische Dein Leben gestalten kannst.
    Im NDR läuft gerade ein Film von der polnischen Ostseeküste.
    Wie schön ist der Norden.
    Es grüßt silver-surferin.

  • Roeschen

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 22:01

    Hallo Ricarda, schön das du wieder gut zuhause
    angekommen bist. Wünsche dir weiterhin "Gute
    Besserung" und viele Grüße.

  • Trixi49

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 22:10

    Das freut mich, dass du wieder zurück an der Ostsee bist, liebe Ricarda!

    Auch wenn die Wohnung ein wenig verstaubt ist, lass dir Zeit und gewöhne dich ganz langsam wieder ein.
    Genieße den Sommer wieder zuhause!

    Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung!
    Trixi

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 23:51

    Herzliche Grüße auch von mir und die besten Genesungswünsche. Wie lange warst du nun weg?
    Fifru.

  • elli2001

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 11:24

    Da freue ich mich aber auch liebe Ricarda, dass Du wieder in Deinem schönen Ostseezuhause sein kannst.
    Genieße das einfach nur und lass den Zustand der Wohnung vorerst noch links liegen.
    Ich weiß es aus eigener Erfahrung: Der Kopf will seine gewohnte Ordnung, aber geh es langsam an und atme lieber nur die gute Luft der Ostsee ein.

    Liebe Grüße und alles Gute
    elli2001

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 12:08

    Hänge mich mal einfach hier dran, liebe Calli!
    Habe mich über all eure Zuschriften sehr gefreut.
    Und wusste gar nicht, wie anstrengend es ist, mit einem Rollator in der Wohnung herumzufahren…..
    (Hoffe aber, den doch noch mal loszuwerden).
    Im Moment ist diese auch noch ziemlich vollgestellt, da die Ferienwohnung meiner Bayern erst am Samstag freiwird. Aber immerhin kann Schwiegertöchti mir bis dahin bei einigen Sachen helfen. Auf der Strandpromenade war ich noch gar nicht, kommt mir irgendwie doof vor mit Rollator. Muss auch noch üben, so lange sie hier sind, wie man den R. zusammenklappt und in den Kofferraum verfrachtet, damit man einkaufen kann. an den Strand kommt etc. etc.
    So, jetzt wünsche ich allen netten Forumsfreunden eine schöne neue Woche, so ganz regelmäßig werde ich wohl nicht schreiben. Ricarda

  • pauline68

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 12:31

    Liebe Ricarda,
    ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und hoffe, dass Du bald wieder die "Alte" bist.

    Arbeit läuft nicht weg, da kannst Du sicher sein. Also lass Dir noch etwas Zeit.

  • philosophin

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 13:31

    @Ricarda,
    zu Hause ist zu Hause – endlich Ruhe.
    Willkommen zurück.

    Diese Rollatoren sind eine Krücke mehr nicht aber sie geben manchen Mobilität, die sie sonst nicht hätten. Also noch ein bisschen üben und dann nur Mut. Die ersten paar Male ist es dir unangenehm, kann ich verstehn, würde mir auch so gehen. Aber dann kommt der Mut zu dir selbst, also.
    Obendrein hast du ja deine Sitzgelegenhet gleich dabei.

    Das wird.
    Ich hoffe du hast auch eine gute physiotherapeutische Weiterbehandlung.

    Gute Besserung und
    Welcome Back

    Ciao
    phil

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.