Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Nun sind wir im März, den 1. 3. 2022
-
Nun sind wir im März, den 1. 3. 2022
-
Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen und es ist ziemlich kalt minus 1 Grad C brrrrrrrrr
nur gut es gibt auch warme Sachen, ja zieht Euch warm an, wenn Ihr rausgeht.
Ich wollte ja versuchen etwas im Garten zu machen, aber nein es ist mir zu kalt.
Der Ernstl wird unser Auto in die Werkstaat fahren, morgen ist TÜV angesagt und wir hoffen, dass er es auch schafft mit seinen 16 Jahren.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
-
Guten Morgen Hellu, guten Morgen allen die noch kommen werden.
Nun sind wir im März angekommen und bei den Wetterfröschen ist heute Frühlingsanfang.
Ja es richtig schön kalt, allerding scheint die
. Nah Hellu, im Laufe des Tages wird es schon noch etwas wärmer werden, dank der
. Guten Erfolg beim TÜV Morgen für das betagte Auto.Messe, weiterhin gute Besserung für deinen Sohn und deine Enkelin wünsche ich den Beiden, sowie allen denen es nicht so gut geht.
Habt alle einen guten und erfolgreichen Dienstag. Es grüßt euch nach überall renata

Weidenkätzchen (Pixabay)
-
-
Ja mit der Lust ist es so eine Sache, wohl dem der noch in die Stadt gehen kann, ja ein paar Schritte bringe ich ja auch noch zu Stande und bin froh darüber, anderen geht es noch schlechter.
Dieser Krieg ist doch einfach nur furchtbar, die armen Kinder, was die so erleiden müssen.
Einen schönen Nachmittag
Hellu
-
Hallo Hellu, Messe und später evtl. erie,
wenn ich draußen bin dann bin ich für kurze Zeit abgelenkt, aber zu Hause gehen meine Gedanken doch immer wieder in die Ukraine, es ist schlimm was die Menschen ertragen müssen. Hoffentlich nimmt dieser Krieg bald ein Ende.
Einen friedlichen Abendgruß sendet euch allen renata

Pixabay
-
Hallöchen Berlin
Guten Abend
Lb hellu. Renata, Messe
usw…..
d hier lesenden..
Sonne heut . Der 1. März
Einfach toll.
Wir hatten uns heute im Café der Bäckerei getroffen..unsere pc.leutchen…
Schön,dass wir uns noch treffen können
Thema… ist natürlich die Ukraine..
Wenn die Sirenen heulen. Huuu das geht mir sehr nahe…Erinnerungen werden wieder wach..
Ich hoffe,,, das sich bald alle friedlich verständigen.!!!!
Waffen sind keine Lösungen
Sie bringen nur Leid..u.Elend
.schlimm…
.möge der ..Verstand für den Frieden …….siegen!!

!…
@💘 lb Messe.. dir u deiner Familie
Alles GUTE…..gewünscht
Lb
Hellu…wie ich lese.. läuft es sich nicht mehr so gut.. dankbar,
dass man dann wenigstens etwas sich bewegen kann.
Alles Gute Dir ….!!!
auch gewünscht….. .toi toi
Sehe gerade das Unwetter in Australien…oh je…
Was ist das nur für eine schlimme Zeit momentan….
Wünsche euch allen
alles Gute…
in Nah u Fern
Seid gegrüsst u tschüss

-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.