Startseite Foren Coronavirus Nun hat mich Corona doch noch erwischt!

  • Nun hat mich Corona doch noch erwischt!

     forscher antwortete vor 5 Tagen, 10 Stunden 20 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    13. November 2023 um 22:46

    Und dabei war die Person, die mich besucht hat, negativ auf C. getestet. Offensichtlich ist die neue Mutation also bereits ansteckend, auch wenn die Virenlast noch so klein ist, dass das Testgerät es nicht erfassen kann..

    Wegen starken Halsschmerzen, ständigem Frösteln und Schlappheit habe ich mich heute Nachmittag mal getestet – und siehe da, positiv. Gut, dass ich insges. 6 x geimpft bin, zuletzt vor ca. 10 Tagen gegen EG.5 Eris. Daher hoffe ich, dass es nicht ganz so schlimm wird. Also, drückt mir bitte mal die Däumchen! Gute Nacht, hoffentlich eine bessere Nacht als gestern, sonst schlafe ich eben wieder auf der Couch nach. Ricarda01

  • SFath

    Teilnehmer
    13. November 2023 um 23:02

    @Ricarda01, dann bleibt dir zu wünschen, dass du mit allen Impfungen einen milden Verlauf hast! Toi-toi-toi!!!

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. November 2023 um 23:06

    👍…gute 💐Besserung und einen möglichst erträglichen Verlauf…

    wünscht Dir Cocco (bisher noch immer verschont).

  • happyday

    Teilnehmer
    14. November 2023 um 0:33

    @Ricarda01 …den Wünschen für schnelle Besserung schließe ich mich an, einen möglichst milden Verlauf und werde schnell wieder fit… Woman Raising Hand LG happyday

  • Sangoma

    Teilnehmer
    14. November 2023 um 7:16

    @ricarda01 , auch von uns gute Besserung. Aber sag mal warum 6 Impfungen, wenn sie nicht schützen. Wir haben uns am Anfang 1x impfen lassen, das war es. Aber bei uns war beim Ausbruch das ganze Land 3 Monate geschlossen. Nur das lebensnotwendige war zu kaufen.

    Vielleicht hat das geholfen, denn seit dem ist CORONA kein Thema mehr. Aids ist viel schlimmer. Bleib gesund.

    LG Hubert

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. November 2023 um 7:47

    @SFath @Cocco @happyday @Sangoma

    Ich danke euch herzlich! Ich bin ja geschätzt ca. 10 Jahre älter als ihr – und mit Corona im hohen Alter ist nicht zu spaßen. Ich werde mich in einigen Tage wieder testen – mal sehen.

    Schwiegertöchti fährt heute Nachmittag für mich einkaufen, denn nach Auto fahren ist mir nicht, habe auch etwas Fieber. Schönen Tag allen Gesunden – Ricarda01

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  Ricarda01 bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. November 2023 um 7:51

    @Sangoma

    Lieber Hubert – die Impfungen schützen nicht davor, infiziert zu werden, sondern sorgen für einen milden Verlauf ohne Krankenhaus. Ich werde in all diesen Dingen bestens beraten durch meinen Sohn, Wissenschaftler. Herzl. Grüße ans Kap – Ricard01

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  Ricarda01 bearbeitet.
  • Becco

    Teilnehmer
    14. November 2023 um 8:31

    Liebe @ricarda01 auch von mir schnelle und gute Besserung!!! Bouquet

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. November 2023 um 9:14

    Liebe @ricarda01 ,

    Wünsche ebenfalls gute und vorallem eine schnelle Genesung 💐.

    Toi, toi, toi und lG.

    Seestern47

  • Yossarian

    Teilnehmer
    14. November 2023 um 9:23

    Alles Gute, @ricarda01 Ich drücke dir die Daumen, dass Du schnell genesen wirst.

Beiträge 1 - 10 von 42

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen