Startseite › Foren › Humorvolles › Noch'n Gespräch von Frau zu Frau:
-
Noch'n Gespräch von Frau zu Frau:
-
Modesty: Wie wär’s mit einer Autobahn von Konstanz nach Bregenz?
Göttin: Eine Autobahn quer über‘n Bodensee? Ökologischer Wahnsinn. Definitiv nicht machbar! Einen anderen Wunsch vielleicht?
Modesty: Die alten Männer im FfS – kannste ihre Gehirne modernisieren?
Göttin: Wie viele Spuren soll die Autobahn haben?
-
Ich hasse auch alle Männer, die klüger, schöner, reicher und jünger sind als ich

-
Ein unglaublicher Rundumschlag gezielt auf die FfS–Senioren..😳.
So etwas war hier noch nie zu lesen…
-
Beitrag von 19:30
Lieber Holzhacker, ich denke, dass muss nicht unbedingt ‘Männerhass’ sein…. Könnten das nicht vielmehr auch wiederholt erlebte Enttäuschungen sein? Ricarda

-
Ein Witz ist ein Witz – eine gezielte Diskriminierung (FfS-Senioren) bleibt eine Diskriminierung.
-
@Cocco @all …
Nur mal so bemerkt…Witze werden hier immer wieder etwas “abgewandelt” auch hin und wieder in der “Ich”-Form eingestellt. –
Ursprünglich ist der Witz sinngemäß ( ! ) so: Am Strand steht ein Mann und sieht sehnsüchtig in Richtung Hawaii. Dann entdeckt er eine Lampe und reibt daran, wie an der “Wunderlampe”. Es erscheint ein Geist aus der Lampe, der wütend ist, dass seine Ruhe gestört wurde. Der Mann bittet den Geist, ihm nur einen Wunsch zu erfüllen. – Immer noch mürrisch, stimmt der Geist zu. Der Mann wünscht sich, eine mehrspurige Autobahn über den Antlantik nach Hawaii, weil er Flugangst hat. – Viel zu aufwendig, protestiert der Geist, äußere einen anderen Wunsch. Der Mann daraufhin: dann bitte mache mich zum Frauenversteher… Daraufhin fragt der Geist nach, wie viele Spuren die Autobahn haben soll…
-
Danke, Pri, für Deine Unterstützung. Du schreibst: “Ich möchte gerne herzhaft lachen.”
Das tue ich schon die ganze Zeit…. denn das ‘Drama’ um einen umgewandelten Witz spielt sich – wie Du schon sagtest – im ‘Humorvollen’ dieses munteren Forums ab und keiner der Herren (plus Cocco) scheint es bemerkt zu haben! Tztztztztztztz….
Hinzu kommt die erstaunliche Feststellung, dass es mit der Stabilität der Egos dieser scheinbar smarten Jungs (die selber gern nach Kräften austeilen) nicht allzu weit her ist und sie sich empfindsamer gebärden als Pfirsichblüten im Frühjahr!
Sei’s drum: ‘Perfekte Männer gibt es in jeder Ecke’ soll Got gesagt und deshalb die Welt rund geschaffen haben…
M.
-
Maskenmann – gi’me five!
-
Liebe Ricarda – geht’s auch ‘ne Nummer kleiner? Und weniger küchenpsychologisch? Versuch Dich doch mal in der Rolle einer selbstbewußten Frau, die akzeptiert, wenn eine andere Frau Geschmacklosigkeiten unerzogener Jungs klipp und klar zurückweist.
In diesem Sinne sind Deine Erklärungsversuche absolut unnötig und völlig fehl am Platz! Mach das bitte nie wieder!
M.
-
@70plus – 08.11.21 / 19:48 h
Deine Schlussfolgerungen, werter 70plus, zeugen nicht nur von sehr wenig Menschenkenntnis im Allgemeinen und noch weniger Frauenkenntnis im Besonderen, sondern auch von einer (meistens parallel dazu auftretenden) typisch männlichen Überbewertung der eigenen Urteilsfähigkeit.
Sobald man sie vom überflüssigen verbalen Bling-Bling befreit bleibt nichts weiter übrig als die üblichen, von Männern Deiner Denkungsart gern genommenen Plattitüden.
M.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.