Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Noch nicht aus dem Rennen: Friedrich Merz
-
Noch nicht aus dem Rennen: Friedrich Merz
Von Madame.C am 13. August 2019 um 0:06Ein, wie ich finde, im Gespräch sehr angenehmes Gegenüber ist Friedrich Merz. Dieses Gespräch vor ca. 6 Wochen hatte ich versäumt .Da es immer noch aktuell ist, wurde es kürzlich wiederholt und hier ist die Möglichkeit für Interessierte, es sich anzuschauen/anzuhören.
AKK war zu der Zeit noch Vorsitzende ihrer Partei. Was stört es beim Zuhören … Wenn ich auch nicht mit allem so ganz einverstanden bin, kann ich bei einem mir sympathischen Menschen andere Ansichten gut hinnehmen. Damit bin ich sicher nicht allein. In Partnerschaften kann man das üben.
phoenix persönlich:
Friedrich Merz zu Gast bei Michael Krons am 28.06.19http://www.youtube.com/watch?v=rViGGKipxuM
Wer den Aufforderungen von YouTube nicht nachkommen will, wie ich, einfach gleich auf Vollbild stellen. Das ist dann ein ungestörter "Genuss". 🙂
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahrenManjana antwortete vor 6 Jahre, 5 Monaten 8 Mitglieder · 13 Antworten -
13 Antworten
-
Stimmt, ich erinnere auch, dass er das gesagt hat! 😉 Und nun Du wieder mit Deinen Spezikenntnissen. :-I 🙂 So viel Durchblick würde den Herrn ganz sicher nicht begeistern. Aber seine Anhänger interessieren vermutlich andere Prioritäten. Was sind da solche Aussagen. :-I :-X
M.C. Das einzige was E. Macron F. Merz gemeinsam haben ist M am Beginn des Namens. Macron würde Dir diese Erwähnung in seiner Nähe hoffentlich sehr übelnehmen. 😉 Und Deine Fern-seh-Antennen halte ich dann doch eher für zielgerichtete (Wunsch?)Fantasien. 🙂
-
…und er war eine kleine Weile hinter ihr stehend und berührte sie.
Und hat ihr vielleicht nur HWS massiert, weil ihr das lange Sitzen und die vorhergegangene Sitzungslänge zu schaffen machte.
Ich hatte nette Kollegen, die das manchmal machten ohne das irgendwer an Sexualität gedacht hätte! 🙂 🙂 🙂
GeSa
-
Sorry, Manjana, hatte ich überlesen 🙁
Doch heute habe ich an das Chauvi-Kerlchen gedacht. Da höre ich, der Goldpreis ist sehr schööön. Was immer heißt, dass der Wertpapiermarkt weniger schön ist.
Also habe ich mir kurz einen Überblick verschafft und festgestellt, es gibt Werte, die haben sich in den letzten knapp 2 Jahren halbiert.
Der Sympathische wollte doch Wertpapiere an den Sparer bringen. Was würde er jetzt sagen? Ich ahne, jaaaa, das ist Börse, da sollte man nur Geld anlegen, das nicht kurzfristig gebraucht wird. 🙂
Ein Held, der noch nicht aus dem Rennen ist? Ich hoffe schon!
GeSa
-
Mit was ich mich so alles beschäftige, das fragt sich so
manche/r ……das stimmt!
:-B 🙂 :-B
*********************Ich lese *Dich* gerne…
Es ist sooo durchwachsen :-B 🙂 *
oft auch zum Schmunzeln…* -
Also unter einem "hageren Kerlchen" stelle ich mir was anderes vor @Manjana. Oder würdest Du bei E. Macron das auch so sagen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mehr Kilo wie z. B. bei Peter Altmaier "den Kohl fett machen". Den Kohl vielleicht …Hast Du seinerzeit das Bild in Erinnerung, ich glaube es war in den USA zu Besuch bei Bush junior. Die Kanzlerin saß direkt vor dem Haus, also draußen, in einem Korbsessel (?) und er war eine kleine Weile hinter ihr stehend und berührte sie.
Ich hab ja manchmal eine "Antenne" für sowas. Und ich habe sofort mal nachgekuckt wie das mit dem Biorhythmusvergleich der Beiden ist.
Da kam die Bestätigung: 100% körperliche, also auch sexuelle Anziehung. Das Äußere spielt dabei keine Rolle. Nur manchmal wie in diese Fall kommt es trotzdem zu NIX! Mit Herrn Sauer ist die Anziehung nur auf der intellektuellen geistigen Ebene. Gut nachvollziehbar.
Mit was ich mich so alles beschäftige, das fragt sich so
manche/r … 🙂 -
Diese Szene sah ich ja im TV. Ist bei mir hängen geblieben, weil ich sie so übergriffig fand. Ja, ihr hat es wohl gefallen.
Gibt man bei Google Friedrich Merz Julia Klöckner Foto ein, sind da noch andere Fotos von der Feier. Auch ein gestelltes mit seiner Frau zu einem anderen Anlass.
Richtig, der schöne Erich war auch mal sehr beliebt. 🙂
M.C., kannst das hagere Chauvi-Kerlchen gerne! haben! 🙂
-
Es würde die Stimmung zerstören, drohte Politik Gesprächsthema zu werden. Das wüßte ich abzuwenden @Manjana. Gut, dass Du ihn mir überlässt. 🙂
Übrigens hat mal Bush junior unsere Kanzlerin sehr auffällig berührt, da sprühten fast die Funken. Aber … sie konnten zusammen nicht kommen.
-
Du hast so recht. Andererseits gehören immer zwei dazu und Fr. Klöckner erscheint mir immer mal wieder nicht nur instinktlos, sondern eben auch distanzlos.
Das Bild, dass Du "gezeichnet" hast konnte ich zwar nicht finden im Link, doch so wie Du es beschrieben hast ist es eindeutig. Und auch das Bild im Link ist deutlich, och wie gesagt auch sie hat den Arm offensichtlich um ihn gelegt.Die Wähler und die Sympathie statt der politischen Bildung – davor ist niemand gefeit – ich erinnere an den schönen Erich (Mende) – auch so ein Sonnyboy, der es verstand sich in Szene zu setzen. 🙂
GeSa
-
Es scheint Dir ja mehr um Sympathie denn um Politik zu gehen. Dieser Frauensympathie ist er sich wohl ohnehin sehr sicher.
Ich habe die Wiederholung am So. vor dem Presseclub erst zum Ende hin gesehen. Von Genuss weit entfernt.
Dieser Mann mag Fachkompetenz in Sachen Wirtschaft haben. Ansonsten ist er für mich ein nach Macht gierender Gockel, der endlich dafür entschädigt werden will gegen Frau Merkel verloren zu haben. Seine politsche Richtung ebenfalls eher nach rechts rückend und Dominanz vermittelnd.
Kaum zurückgehaltene Aufregung im und nach dem Satz Alle paar Sekunden verliebt sich jemand in Robert Habeck, die für mich nicht ausschließlich politischen Hintergrund hatten. Er duldet auch als Mann keine Konkurrenz neben sich. Nervig solche Typen, die sich für den größten aller Frauenhelden halten.
Mir ist eine im TV gezeigte Situation auf dem BILD-Sommerfest 2018, er vermutlich noch siegessicher vor der Wahl zum Parteivorsitzenden, in Erinnerung .. er sitzt neben Julia Klöckner, heftig flirtend, sein rechter Unterarm hinter ihr auf ihrer Stuhllehne, er ihr zugewandt, linker Unterarm vor ihr auf dem Tisch, sie strahlend und geschmeichelt. S/eine Gestik eindeutig besitzergreifend und vermittelnd .. meins. Dann kommt die Kamera, er dreht sich lachend um, für mich signalisieren .. seht her, das attraktive Mäuschen hab ich in der Tasche. So viel unverschämte Nähe hätte mich zur anderen Seite aussteigen lassen. Ob die jeweiligen Ehepartner wohl ebenfalls anwesend waren? 😉
Mit anderen Kolleginnen oder auch der Ehefrau scheint der Umgang sehr viel distanzierter und seine Mimik pure Unverbindlichkeit. Feier ist Feier, aber privat war das eben nicht. Ihm musste klar sein, dass es genau so in die Öffentlichkeit transportiert wird.
-
Also ist AKK jetzt außer noch Parteivorsitzende gleichzeitig Verteidigungsministerin…Madame.C
Und am 21.September bekommt sie den" Goldenen Ehrenring". Der Bund Deutscher Karneval ernennt sie dann zur Sonderbotschafterin.
Helau und Kölle Alaaf
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.