Startseite Foren Coronavirus Neustes Urteil

  • Neustes Urteil

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 10 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 20:29

    Die Wahrheit kommt immer ans Licht!

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 22:51

    Warum @timmy4248 wurdest du denn verurteilt?

    Geldstrafe oder Knast? Erzähl doch mal.

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:16
  • timmy4248

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 11:47

    Hallo Seestern47, ist es für dich so schwer einmal das Internet zu nutzen und nicht nur die deutschen Medien?

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 12:20

    Klar kann ich das! Aber ich schätze unsere seriöse, deutsche Medienlandschaft. Dazu gehören Zeitungen wie die Süddeutsche und der Spiegel. Die liest Du aber wahrscheinlich nicht. Weniger schätze ich Verschwörungstheorien und deren Vertreter.

    Und extra noch mal für Dich, @timmy4248 :

    Literaturtipps

    Empfehlenswert ist nicht nur Michael Butters Buch “Nichts ist wie es scheint – Über Verschwörungstheorien”, sondern auch das erst kürzlich erschienene “Fake Facts – Wie Verschwörungstheorien unser Denken bestimmen” von Katharina Nocun.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 13:00

    seestern47 und Syringia, bevor ich mich weiter zu euren Kommentaren äußere müsstet ihr mit einmal schreiben was für euch eine freie Meinung ist.

    Außerdem wenn für euch nur die deutsche Medienlandschaft als einzige seriös sind ist ohnehin ohne Wert das wir weiter unsere Zeit vergeuden.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. November 2020 um 13:29

    @timmy4248 – Also ich vergeude keine Zeit damit Dein Geschwafel langsam und exakt zu lesen – ich überflieg es nur, es steht sowieso nicht’s wesentliches drinn was meinen Horizont erweitern könnte.

  • timmy4248

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 14:17

    Wenn ich einmal schreibe, um zu wissen, wie andere eine freie Meinung definieren

    sehe ich keine schlechte Absicht drin. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung auch.

    Oder seid ihr generell gegen alles?

    Übrigens wurde doch keiner gezwungen meine Beitäge zu lesen.

  • Hamster

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 11:56

    Diskussionen über den Virus und alles , was damit zusammenhängt , ist eine Herausforderung , der sich jeder stellen muß , so oder so .

    Jeder hat ja eine andere Ausgangslage , so ist mir weder ein Coronafall bekannt , noch einem anderen in meiner Umgebung .

    Andere kennen vielleicht wirkliche Fälle .

    Auch der Umgang mit den neuen Maßnahmen ist interessant und teilweise unverständlich .

    Ich bin hier neu im Forum und habe damit keine Erfahrungen .

    Aber ich denke , ein Forum gibt es dafür , daß verschiedene Meinungen diskutiert werden .

    Jeder sollte so schreiben , wie er denkt , wichtig ist aber der Umgang miteinander .

    Gruß

    Hamster

  • SFath

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 12:32

    @Hamster, mir ist unverständlich, wie die neuen Massnahmen immer noch “unverständlich” sein können, zumal sie seit 2.11.2020 praktisch bundesweit gelten. Natürlich wimmelt es im I-net von verunsichernden Informationen, die vor allem von “Querdenkern” etc. stammen. Man muss sich folglich entscheiden, WEM man Glauben schenkt! Was genau und speziell im regionalen Umfeld gilt, erfährt man auf den Seiten seiner Stadt, Kommune, Land.

    Zur “Verunsicherung” tragen möglicherweise auch jene bei, die meinen, unbedingt gegen die Massnahmen klagen zu müssen. Ab und zu hat das ja sogar Erfolg. Damit der Gleichheitsgrundsatz wieder zur Geltung kommt, hat Bayern ab sofort jegliche Indoor-Sport-Möglichkeiten untersagt, nachdem ein Fitness-Studio kurz erfolgreich gegen seine Schliessung geklagt hatte.

    Und hier nochmal etwas, was das Tragen eines Schnutenpullis nach überstandener Infektion betrifft. https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/regeln-corona-genesene-immunitaet-100.html

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  SFath bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen