Startseite Foren Regionalforen Berlin Neujahr 2026

• Neujahr 2026

Von messe.erfurt am 1. Januar 2026 um 10:38

Ein gesundes gutes Jahr 2026 wünscht die

Messe. In Erfurt ist GrossEinsatz am DOMPLATZ der

Feherwehr drei alte Häuser Dachstühle brennen seit

Stunden die halbe Stadt ist gesperrt so fängt das neue Jahr

an am Dom gibt es schon lange Theater Änderungen nun regelt

es sich von selbst ich bin traurig schönen Tag Grüße an hellu.

Messe

nordlichtw antwortete vor 1 Monat 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • nordlichtw

Mitglied
    1. Januar 2026 um 14:37

Kein Wunder bei dem Shietwetter

• realo

Mitglied
    1. Januar 2026 um 11:45

Heute schreibe ich mal wieder etwas in die Berliner Gruppe, um am Neujahrstag an meine Berliner Zeit zu gedenken. Natürlich kommen auch an Silvester Brände und Verletzungen vor, an anderen Tagen auch, aber an Silvester wird es besonders betont, als Abschreckung sozusagen. Inzwischen habe ich mehr Neujahrstage in der BRD in Bayern erlebt, als in der DDR in Berlin, aber ich erinnere mich immer wieder gerne an die Berliner Zeit zurück, sowohl als Kind, als Jugendlicher, als auch als junger Erwachsener, wo es möglich war, Silvester in der Nachtbar zu feiern. Die Silvestershow wurde diesmal nicht von Berlin, vom Brandenburger Tor ausgerichtet, sondern von Hamburg aus dem Hafen. Habe gehört, es sollen wenig Gäste dagewesen sein.

• renata21

Mitglied
    1. Januar 2026 um 11:05

Guten Morgen Messe, guten Morgen ins Berliner Stübchen,

ich wünsche allen ein gutes, gesundes und friedliches Neues Jahr 2026.

Ja Messe, leider gibt es in der Nacht zum Neuen Jahr immer wieder schwere Brände und Unfälle.

In diesem Jahr 2025/2026 soll es in Berlin etwas weniger sein als zu letzten Jahreswechsel 2024/2025.

Die Grüße und guten Wünsche habe ich am 31.12.2025 alle an Hellu weiter gegeben, sie hat sich dafür bedankt.

Gleich werde ich mir das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2026 anschauen und anhören.

Einen guten Start in den Januar 2026 wünscht allerseits renata🍀🍄💐

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen