Startseite Foren Coronavirus Neues aus dem Internet

  • Neues aus dem Internet

     GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 15:19

    Die Krankenschwester Tiffany Dove, die vor laufenden Kameras gegen Corona geimpft wurde und dann während des Interviews zusammenbrach, soll danach ins Koma gefallen und verstorben sein! Folgendes Video soll von der Familie kommen. Leider lässt sich das nicht überprüfen aber es sieht wohl wirklich so aus, als ob es tatsächlich wahr ist! Bitte lasst Euch auf gar keinen Fall impfen und warnt alle, die Ihr kennt!!

  • inette

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 15:34

    So ein elender, uralter Blödsinn – es bringt nix, diesen Quark hier drinnen zu posten.
    Das ist erstens ALT und zweitens gelogen.
    Die nette junge Frau hatte eine Synkope weil die Nerven etwas gezittert haben.
    Und JEDER weiß das, nur die, die es nicht wissen wollen, halt nicht.

    https://www.mimikama.at/aktuelles/corona-impfung-krankenschwester-wird-vor-laufender-kamera-ohnmaechtig/

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  inette bearbeitet. Begründung: Link zugefügt
  • Cocco

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 15:41

    Du sagst es @inette; selbst nach einer ganz normalen Grippeschutz-Impfung ist so etwas schon vorgefallen – darüber hat der feine Herr Panikposter keinen Piiep gemacht !!!..

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 15:48

    Och, nun seid doch nicht so. Stuck Out Tongue Winking EyeDat Kerli will doch nur dem Virus dabei helfen, uns noch bis 2050 in Atem zu halten. Virusfreund halt durch und durch!Rofl

  • inette

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 15:53

    Das hat nicht mal was mit einer Impfung zu tun, @Cocco , selbst Männer fallen manchmal schon nach einem Pieks um. Das uist so ermüdend, immer diese ewig gleichen dummen Postings

  • inette

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 15:59

    @SFath Du hast ja Recht, es ist eigentlich nicht wert, sich zu ärgern. Da hab ich doch glatt die Contenance verloren See No Evil Aber als Virusfreund würde ich ihn mir nicht vorstellen – er behauptet garantiert, es gäbe gar keinen. Allerdings sind das Rückschlüsse, und die scheint er nicht zu beherrschen, bzw. nur in seinem Sinne. Halt eine Filterblase um ihn herum.
    Was ich mich an anderer Stelle heute schon fragte: w e s h a l b eigentlich will diese leugnende Bevölkerungsgruppe die “Schläfer” so dringend überzeugen, dass sie die anderen absolut nicht in Ruhe lassen können.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  inette bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 16:00

    @inette, du sagst es! Lassen wir das Männlein einfach im selbstgestrickten Wald stehen. Rofl

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 16:00

    @inette So ein elender, uralter Blödsinn……..

    Uralt?? Das ist das Neueste was ich dazu finden konnte. Da ist allerdings nicht von einer netten jungen Frau die Rede, sondern von einem Bewohner eines Altersheimes:

    https://www.dw.com/de/todesfall-in-schweiz-nach-corona-impfung/a-56097119

    Ebenso wenig von einer Synkope, sondern schon ein Todesfall, der jetzt erst mal geprüft wird.

    Allerdings richtig ist – es wird den Corona-Leugner nicht interessieren. Hauptsache es gibt etwas, was die eigene Meinung (vermeintlich) bestätigt.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 16:04

    @GeSa abwarten, was die Untersuchungen ergeben.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. Dezember 2020 um 16:06

    @inette – .…w e s h a l b eigentlich will diese leugnende Bevölkerungsgruppe die “Schläfer” so dringend überzeugen…..

    Nun, erstens wollen sie es nicht wissen und zweitens, sind nicht richtige Gegenargument/-darstellungen auch nicht überzeugend…..

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen