Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Neueröffnung - Montag - 8.3.21

  • Neueröffnung - Montag - 8.3.21

     inette antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 15:08

    Soll ich jetzt Hurra schreien? Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Auch ein Irrgarten wie in Thüringen? Wir werden sehen, oder ich werde sehen, was hier passiert.Joy
    Erwartungsvolle Grüßle Bouquet
    Sassine

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  Sassine geändert.
  • Manjana

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 15:57

    Grüß´Dich @Sassine ! Face With Hand Over Mouth Das ist ja spannend hier! Alles braucht Zeit. Wofür auch immer! Sweat SmileSchönen Nachmittag und Abend für Dich! Tulip

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 15:59

    Regionalforum Thüringen ein Irrgarten ? Sicher nicht;
    – die haben lediglich neben den Tagesthemen auch das Thema “Rosengarten”;
    im Grunde eigentlich nicht schwer zu verstehen…. Sweat Smile
    Ähnliche Themenvielfalt wie im “Regionalforum Bayern”
    sowie “Fotos laden ein” eben auch.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 16:22

    @Cocco es fehlten bei mir einige Smileys Grinning. Du kannst aber getrost davon ausgehen, dass auch andere dies richtig einschätzen können und somit auch ich.Grinning
    Freundliche Nachmittagsgrüße
    Sassine

  • Sassine

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 16:26

    Danke @Manjana für deine Zeilen. Ja alles braucht seine Zeit, um zu verstehen. Grinning Es wird scho wern.Wink
    Servus sagt kurz SassineSunflower

  • Xelena

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 16:28

    Ich versteh nur Bahnhof Face With Raised Eyebrow, kannst Du mich mal aufklären, liebe @Sassine ?

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 16:31

    Danke @Sassine …alles klärchen… 😉👍

  • Sassine

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 16:35

    Liebe @Xelena , so wie ich das verstehe, ist halt nur die Organisatorin zurückgetreten und damit auch das Gruppenbild, ansonsten hat sich nichts verändert.
    Es bleibt dann halt alles so wie gehabt. Ob gewollt oder nicht, ist halt so.Grinning
    Sassine wundert sich über nichts mehr.Joy

  • Manjana

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 16:43

    Is schon worn @Sassine ! Wink Eigentlich, ganz eigentlich, hätte ich da noch eine, vielleicht sogar zwei, Frage/n. Aber nein, ich verkneif sie mir. RoflRelaxed Servus. Woman Raising HandFour Leaf Clover

  • inette

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 16:57

    Ihr braucht Euch nichts verkneifen.
    Ich habe es gelöscht, aber FfS, bzw das Script, löscht offenbar nicht.
    Hab es auch eben schon versucht Zaubermaus zu erklären.
    Das würde jetzt langsam verschwinden, wenn es alle in Ruhe lassen.
    Ansonsten ist es wohl genau wie bei BAYERN.
    Man kann es immer wieder aufgreifen, aber es gibt keine Organisatoren mehr, der Stream scheint aber erhalten zu bleiben.

    Das ist nicht MEIN Fehler.
    Und langsam beginne ich mich wegen dieser Randbemerkungen zu ärgern.

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen