Startseite › Foren › Humorvolles › Neue Sportart - Steckenpferd reiten
-
Neue Sportart - Steckenpferd reiten
Von Marius am 8. Dezember 2025 um 11:57https://www.der-postillon.com/2024/09/hobby-horsing.html
der-postillon.com
Steckenpferd geschlagen: Hobby-Horse-Reiterin von Turnier disqualifiziert
Helsinki (dpo) - Hobby Horsing erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Doch jetzt wird die neue Trendsportart aus Finnland, bei der man auf einem
Marius antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 9 Mitglieder · 27 Antworten -
27 Antworten
-
Ach @Emmie , „Das ist doch genauso, wie das Gehen mit Leine ohne Hund. Ich finds bescheuert – (um nicht noch deutlicher zu werden“
Es ist genauso bescheuert wie Israel mit den USA umgeht – der Schwanz wackelt mit dem Hund, der ihn füttert. Sorry für diesen politischen Exkurs, aber er brannte mir in den Schreibfingern.
Aber deine Idee ist eigentlich genial!! Ich sollte mir einen Lufthund zulegen, Luftleine braucht er nicht, und das bringt mich jetzt mental gerade zu RTL-Samstag nacht, Willkommen bei Spocht. Da erklärte Olli Dittrich wieder mal die Sachlage: Formel Eins: “ Der finnische Fahrer Fikki Hundeleinen hat die Bremse aktiviert bevor er ins Ziel gelangt ist, um die Verfolger nicht zu demütigen.“
-
Zu Weihnachten für euch vom Postillion
https://www.der-postillon.com/2025/12/feiertagsartikel.html
der-postillon.com
Fürth (dpo) - Zugegeben: Vielleicht ist das inhaltlich und stilistisch nicht unser bester Artikel. Aber wir haben ihn extra für Sie an einem Feiertag
-
@Miez : „Und nun dieser Skandal, da behandelt eine „Reiterin“ ihr sanftmütiges „Pferd“ schlecht und wird disqualifiziert. Ist die Menschheit eigentlich noch ganz dicht?“
Nein, und es geht noch schlimmer, du kennst vielleicht die Leute, die auf der Bühne „Luftgitarre“ spielen.
Und die Japaner, die sich gegenseitig im Wettfressen übertreffen wollen. Der Postillon hat was enthüllt:
Weltmeisterschaft im „Luftburgeressen“ 🤣😏
-
Auf einem Orientteppich auch fliegen lassen, da kann man sich hinlegen und schlafen 🙂
-
Ja Jessica, genau! Und Hoppse trifft es gut, weil man musste hopsen. Wir Kinder sind doch immer hin-und her gehopst, egal warum und wo, Hauptsache im Freien.
Das mit Kreide trifft es richtig, ist die alle – nimmt man eine Dachziegel und egal ob die Fläche rot oder weiß war, es war unsere, zum Spielen, bis die Eltern geplärrt haben -Kommt zum Essen! Herrlich 😊
-
Hallo, Himmel und Hölle hat immer Spaß gemacht. Kann mich nur noch vage erinnern: Mit Kreide ein leiterähnliches Gebilde auf der Straße zeichnen, dann ein Kettchen (meist aus Sicherheitsnadeln) werfen und hopsen. Oder war das „Hobse“spielen und nicht ‚Himmel und Hölle?😀
-
Auf einem Steckenpferd reiten ist gut , auf einem Hexenbesen fliegen ist sehr gut
🤣
-
Bei mir in der Straße is es ruhig, hab den Kindern beigebracht wie man „Himmel und Hölle“ spielt, die waren begeistert! Kurios: die Eltern wussten garnicht wie das geht.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


