Startseite Foren Regionalforen Bayern Neue Bayerin

  • Neue Bayerin

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 10 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • sweety

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 9:26

    Hallo, hier bin ich, eine waschechte Bayerin. Muss mich aber noch durchwurschtln durch die Foren und Blöcke, habs noch nicht so recht raus wie hier Alles funktioniert.Face With Monocle

    Aber wird scho wern sagt Frau Kern……Thinking

  • Bingo49

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 12:53

    Hallo Sweety ich bin immer enttäuscht, keinen Beitrag in Bayern zu finden. Geht es Dir auch so?

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 12:35

    Warum lässt man dieses Forum verkommen
    und gründet stattdessen noch ein Gruppen-Forum “Bayern” bzw. “Bayernstüberl” ?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 13:09

    Das stimmt doch so gar nicht !!!!!

    BAYERN sollte doch nur in BAYERNSTÜBERL umbenannt und nicht neu erfunden werden !!!

    Liebe Redaktion !! Heut ist hier allerorten der Wurm drin

    und in Bayern gab es doch schon nette Unterhaltung..

    das muß man hier jetzt alles gar nicht mehr verstehen…oder ????

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 13:16

    Siehste @Momo37 – das hatte ich mit meinem Einwand gemeint.

    Nun gibt es neben dem Regional-Forum “Bayern”
    eben auch noch ein Mitglieder-Forum “Bayermstüberl”.

    Der Redaktion kann man dafür aber sicher keine Schuld geben,
    wenn die Mitglieder es so wollen.

    LG CSweat Smilecco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 13:38

    NÖÖÖÖÖÖ

    alles klappt auch irgendwann mal

    Ich finde nur noch ein BAYERNSTÜBERL Grinund das ist auch gut so !!!

    Ohne Zustimmung der Redaktion gehts halt doch nicht

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 14:05

    @Momo37 Hier schreiben wir gerade im Regionalforum Bayern und das “Bayernstüberl” ist nun als Mitglieder/Themengruppe eine andere Baustelle – so what…

    LG CSweat Smilecco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 14:15

    …stimmt @Fletchy, alles andere trägt nur zu noch grösserer Verwirrung bei…. Relieved

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 14:46

    Fakt ist jedenfalls, dass es unter dem Oberbegriff “Bayern” nun zweierlei Diskussionsmöglichkeiten gibt. Eine mit, und eine ohne Gruppenzwang.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 15:35

    @Cocco 14:46 Stimmt und jetzt dürfte das Suchen noch schöner werden. Der Unterschied ist – Regionalgruppe = Bayernstüberl…… Regionalforum = Bayern.

    Sehr verständnisvoll … die Redaktion WinkSlight Smile

    Wobei – Gruppenzwang? Bei beiden muss man ….beitreten …
    STOOOPP … falsch… im Forum muss man nicht beitreten … alles zurück
    und ich behaupte sofort das Gegenteil … Irrtum meinerseits Upside Down Sorry

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen